Verletzungen automatisch geheilt
michaels776a
Seit wann werden Verletzungen bei Spieler-Charakteren beim Einloggen automatisch geheilt?
Mir ist das vor ein paar Tagen wieder aufgefallen, als ich tags zuvor das Heilen einer Verletzungen vergessen hatte.
Beim Einloggen war das (Verletzung geheilt etc.) in einer Zeile im Einflugtext nachzulesen.
Weiß da jemand bescheid? Und funktioniert das auch bei Schiffsbeschädigungen?
Mir ist das vor ein paar Tagen wieder aufgefallen, als ich tags zuvor das Heilen einer Verletzungen vergessen hatte.
Beim Einloggen war das (Verletzung geheilt etc.) in einer Zeile im Einflugtext nachzulesen.
Weiß da jemand bescheid? Und funktioniert das auch bei Schiffsbeschädigungen?
Neulich im STOGerman: "... Mit dem nächsten Patch kommt das alles in Ordnung! ""
0
Beste Antworten
-
Passiert das nicht je nach Verletzung automatisch nach einem gewissen Zeitraum? Ich hatte auch schon Systemmeldungen nach denen Verletzungen geheilt wurden. Dachte das gehört so;)0
-
Ist bei mir auch schon passiert, wie bei euch beschrieben, auch beim Schiff.0
Antworten
-
Bei mir ist das sogar innerhalb des laufenden Spiels passiert. Ich komme verletzt auf ner Elite und will mich heilen, und als ich beim Arzt bin, merke ich, dass ich nicht mehr verletzt bin.
Einige im Chat meinen, dass dies inzwischen Teilweise automatisch geschieht, weil es inzwischen immer wieder Leute gibt, die mit einem riesen Balken von verletzungen in PVEs reingehen, und dadurch nichts mehr gemacht bekommen.
Ist aber reine spekulation.
MfG
MDuss0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 674 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen