Verletzungen automatisch geheilt

michaels776a
michaels776a Beiträge: 514 Arc Nutzer
Seit wann werden Verletzungen bei Spieler-Charakteren beim Einloggen automatisch geheilt?
Mir ist das vor ein paar Tagen wieder aufgefallen, als ich tags zuvor das Heilen einer Verletzungen vergessen hatte.
Beim Einloggen war das (Verletzung geheilt etc.) in einer Zeile im Einflugtext nachzulesen.
Weiß da jemand bescheid? Und funktioniert das auch bei Schiffsbeschädigungen?
Neulich im STOGerman: "... Mit dem nächsten Patch kommt das alles in Ordnung! ""

Beste Antworten

• lenajohanna#8821
    lenajohanna#8821 Beiträge: 3 Arc Nutzer
    Antwort ✓
    Passiert das nicht je nach Verletzung automatisch nach einem gewissen Zeitraum? Ich hatte auch schon Systemmeldungen nach denen Verletzungen geheilt wurden. Dachte das gehört so;)
  • goauldswiss
    goauldswiss Beiträge: 247 Arc Nutzer
    Antwort ✓
    Ist bei mir auch schon passiert, wie bei euch beschrieben, auch beim Schiff.

Antworten

• mduss
    mduss Beiträge: 1,483 Arc Nutzer
    Bei mir ist das sogar innerhalb des laufenden Spiels passiert. Ich komme verletzt auf ner Elite und will mich heilen, und als ich beim Arzt bin, merke ich, dass ich nicht mehr verletzt bin.

Einige im Chat meinen, dass dies inzwischen Teilweise automatisch geschieht, weil es inzwischen immer wieder Leute gibt, die mit einem riesen Balken von verletzungen in PVEs reingehen, und dadurch nichts mehr gemacht bekommen.
    Ist aber reine spekulation.

MfG
    MDuss