Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.



Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.

Defera-Invasionszone Crafting-NPC Bug

Optionen
Hallo,

ich versuche seit einer halben Stunde etwas bei dem NPC einzulösen. Dieses gestaltet sich aber noch schwerer als ein Infinity-Promo Schiff rauszuziehen. Könntet Ihr da was machen?
Grüße ;)

d4vyda4h571n.png

Kommentare

  • michaels776a
    michaels776a Beiträge: 510 Arc Nutzer
    Optionen
    Das wurde schon zigmal gemeldet;und zwar seit Jahren. Einfach mal hier im Forum den Suchbegriff "Defera" eingeben.
    Seitdem das Forschungs- und Entwicklungssystem das alte Herstellungssystem abgelöst hat, spackt das Zeug hier rum.
    Neulich im STOGerman: "... Mit dem nächsten Patch kommt das alles in Ordnung! ""
  • aidenarchangel#8979
    aidenarchangel#8979 Beiträge: 29 Arc Nutzer
    Optionen
    Das freut mich das es schon zigmal gemeldet worden ist :)
    Welche fleißigen Spieler die sich die Zeit genommen zu haben und das gemeldet zu haben.
    Trotzdem wurde nach meinen Erinnerungen, dieser Bug nicht gemeldet seit @ganapatinord wieder am start ist.
    Und generell mal irgendwann es zu Updaten wie der Aktuelle Status ist, finde ich besser als staubige alte Forumbeiträge stundenlang zu suchen ;), Denn Bugs können auch mal wieder verschwinden oder sich verändern ;)
  • michaels776a
    michaels776a Beiträge: 510 Arc Nutzer
    Optionen
    In diesem Spiel verschwinden keine Bugs! Star Trek Online ist ein anständiges Spiel; hier kommt nichts weg!
    Neulich im STOGerman: "... Mit dem nächsten Patch kommt das alles in Ordnung! ""
  • aidenarchangel#8979
    aidenarchangel#8979 Beiträge: 29 Arc Nutzer
    Optionen
    So kann man es natürlich auch sehen ^^
  • mduss
    mduss Beiträge: 1,473 Arc Nutzer
    Optionen
    Stimmt. Die bugs verschwinden nie. Sie tauchen immer wieder auf.
    Der Bug ist eher, wenn im Spiel scheinbar mal was richtig funktioniert.

    MfG
    MDuss
  • lhaerrh
    lhaerrh Beiträge: 138 Arc Nutzer
    Optionen
    So, nachdem der Bug sich seinem dritten Geburtstag nähert und durch das aktuelle Rekrutierungsevent ja auch mal wieder etwas in den Blickpunkt rückt:
    Wenn der Fehler schon nicht gefixt wird, könnte Cryptic die beiden renitenten Forscher (Föd und KDF) vielleicht in Rente schicken, den Standplatz an nen Banker vermieten und die Fraktalremodulatoren im Replikator auf 3 sec. runtersetzen.
    Vielleicht sind die Herren mit diese Vorghehensweise etzwas weniger überfordert als mit einem echten Fix.

    Und sorry wenn ich etwas angesäuert rüberkomme, aber das fehlende Bugfixing überall im Spiel wird von Tag zu Tag nerviger ohne das der neue Content wirklich qualitativ dafür entschädigt.
    Vulgo: lieber ein bugfreies Spiel als diese nervigen Disco-Klingonen