Suche deutsche Flotte

Optionen
chaostrooper#3800
chaostrooper#3800 Beiträge: 3 Arc Nutzer
Neugründung oder Altbestand, völlig egal. Ich suche aus Spass am Game eine Flotte, die noch Platz hat, oder Interesse, an einem Spieler.

Freu mich auf euch, alles weitere auf Anfrage.

Gruss Chaos

Kommentare

  • johnjharrison
    johnjharrison Beiträge: 378 Arc Nutzer
    Optionen
    Hallo Chaos,

    Du kannst Dir ja mal unsere Flottenvorstellung durchlesen: https://forum.arcgames.com/stode/discussion/371192/die-deutsche-sternenflotte-pc-flotte-7-jahre-und-es-geht-weiter

    Wenn wir dir zusagen kannst Du ja auf unseren TS kommen: ddsf-dhdm.de:9999

    Gruß, Thomas
    DDSF Flotten Admiral John J. Harrison
    DHDM General Anony
    Online Flottenbase
  • toraknu
    toraknu Beiträge: 2,375 Arc Nutzer
    Optionen
    na bitte active mitleider bindung.
    kann mich noch an heultreads hier erinnern wo leute keine flotte fanden 8))
    Überhörte kundenwünsche > alle items aus 40 mails ins inventory - ein knopf !
    every week get Items from 40 mails into inventory>> ONE BUTTON CLICK !
  • michaels776a
    michaels776a Beiträge: 510 Arc Nutzer
    Optionen
    An solche Zeiten, in denen Spieler keine Flotte gefunden haben, kann ich mich nicht entsinnen.
    Gefunden hat man immer eine, nur ob die dann über kurz oder lang immer die passende war, DAS war und ist die entscheidende Frage. Zum Glück kann man ja jederzeit rein und, vielleicht noch wichtiger, auch wieder raus.
    Neulich im STOGerman: "... Mit dem nächsten Patch kommt das alles in Ordnung! ""
  • johnjharrison
    johnjharrison Beiträge: 378 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2020
    Optionen
    Keine Flotte zu finden halte ich für fast Unmöglich :D
    Man gehe mal mit einem frischen Char ohne Flottenanschluss aufs ESD, Akademie, DS9, Qonos etc. oder fliege einfach wahllos im All rum.
    Wenn man Flotten-Einladungen nicht deaktiviert hat wird man, zwar hauptsächlich von engl.-sprach. Flotten, mit Einladungen zugeschmissen ;):D
    DDSF Flotten Admiral John J. Harrison
    DHDM General Anony
    Online Flottenbase
  • chaostrooper#3800
    chaostrooper#3800 Beiträge: 3 Arc Nutzer
    Optionen
    Es gibt mit Sicherheit Flotten genug und man wird auch was finden.
    Ich hab kein TS, der Kids wegen, werde es mir auch nimmer zulegen, sry, aber vielen Dank für das Angebot.
  • nerocorleone1
    nerocorleone1 Beiträge: 1 Arc Nutzer
    Optionen
    Hallo, Chaos.

    Du kannst gerne zu unserer Flotte kommen, in die Delta Force II. Wir sind komplett ausgebaut. TS wird nicht verlangt. Da kannste Dich austoben und gerne Kontakt suchen oder auch nicht. Alles ist offen und frei.

    Kontakte mich einfach im Spiel unter rainer@nerocorleone, wenn Du mal reinschauen möchtest.

    Gruß

    Rainer

  • darthvader#0966
    darthvader#0966 Beiträge: 1 Neuer Nutzer
    Optionen
    Hi, Chaos, du kannst auch gerne mal bei uns vorbeischauen, 1. Galaktisches Imperium ;-)
    TS ist keine Pflicht entspanne dich.
    Wir bauen grade eine neue Flotte auf, in ein gemachtes Nest kann jeder, wie man so schön sagt.
    Ich würde mich freuen, wenn Du Dich mal bei mir meldest.

    Gruß
    Christian