[Video / englisch] Meine Geschichte mit STO

agarwaencran
agarwaencran Beiträge: 1,306 Arc Nutzer
Hey, ich denke, der eine oder andere wird meinen Namen noch kennen. Ich habe ein nicht so kleines Video gemacht, in dem ich meine Geschichte mit Star Trek Online erzähle. Vielleicht könnte das ja interessant für den einen oder anderen sein :)

Nur Warnung, wie schon im Titel steht, es ist englisch...

https://youtu.be/0y6YOjKYpTI

Kommentare

  • tarson83
    tarson83 Beiträge: 412 Arc Nutzer
    Agar natürlich kennen dich noch einige hier♥️ und einige Fragen sich auch wann du wieder aktiv wirst (ich z.B) Bolzplatz Zeit :)
    animated.gif
  • talebvalu
    talebvalu Beiträge: 777 Arc Nutzer
    Aga :)
    welcome back ! zumindest hier im Forum
    26i229w4svt2.jpg
  • agarwaencran
    agarwaencran Beiträge: 1,306 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2022
    tarson83 schrieb: »
    Agar natürlich kennen dich noch einige hier♥️ und einige Fragen sich auch wann du wieder aktiv wirst (ich z.B) Bolzplatz Zeit :)

    Zur Zeit spiele ich wieder ab und zu :p
    talebvalu schrieb: »
    Aga :)
    welcome back ! zumindest hier im Forum

    dan-kööö :3

    edit: ich sah nur "zwei neu" und habe nur auf den monat, nciht auf das jahr geachtet... oof <,<