Der tägliche Aufgaben Frust!

ayrean#5109
ayrean#5109 Beiträge: 40 Arc Nutzer
Tägliche Aufgabe, 3000 Schilde am Boden wieder herstellen. Sollte nicht so schwer sein, außer in STO. Dort sind die eigenen Schilde (882 auf Nukara) zwar down, die Schildregeneration wird jedoch NICHT angerechnet und man kann sich einen Wolf klicken. Wird bei dem „Ruber banding“ in STO zum reinen Glücksspiel, und nachdem ich nach 15 Minuten doch schon ganze 300 wieder hergestellt auf der Uhr stehen hatte, überkam mich die Aggression, darüber wie unfähig man etwas so derart banales programmieren kann, oder falls es nicht funktioniert, nicht einfach aus den Anforderungen nimmt.

Witz dabei, mit den tgl. Aufgaben wird u. a. Schildregeneration geskillt, die dann aber NICHT als Schildregeneration gezählt wird. Toll.

200 Euro für ein paar Schiffe die es schon gibt, Mudd´s verar***e usw, mit jeder Aktion zeigt Ihr das Euch jegliche Hingabe für Star Trek Online abhanden gekommen ist und nur noch versucht wird, möglichst viel Geld aus der sterbenden Kuh zu melken! Liege ich falsch? Nun, ein Sprichwort sagt, Taten sagen mehr als Worte, und Eure Taten sagen, Ihr habt sogar eine Aversion gegen STO. Das jedenfalls kommt bei den Spielern an.

Ganz großes Kino!

Kommentare

• cherubim2
    cherubim2 Beiträge: 38 Arc Nutzer
    Du stehst wirklich auf Nukara rum und wartest, dass die Schilde sich von selbst erholen? Das kann nie klappen.

Das schwächste Schild nehmen, das du finden kannst, Schildgenerator vor die Brühe am Boden setzen, dass er noch in die Brühe reicht, reinstellen, 1min warten, fertig.

PS: das Schiffsbundle kostet keine 200€ sondern höchstens 150€. Manche Leute kostet es auch nur Zeit. Und das Bundle ist Klasse. Ein Promoschiff, ein Kistenschiff und ein Lobischiff als Accountfreischaltung. Alternativ auf eines der Schiffe verzichten und zwei Zenschiffe kostenlos bekommen. Ja, das war nicht deine Fragestellung, allerdings konnte ich deine Behauptung nicht unwidersprochen stehen lassen.
  • coldstone#9890
    coldstone#9890 Beiträge: 177 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2020
    Warum Nukara? Ich hab dazu die mission Rettung der Forscher und nen Techniker. Auf der Raumstation einfach nen Schildgenerator neben die Flammen stellen und den Toon dann rein. Und ob du es glaubst oder nicht durch die accountfreischaltung ist Mudd sogar günstig, zumindest für mich. Ne Amarie für meine 5 spielchars? Das wären minimum 5 Milliarden credits oder ne Menge Kistenlotto. Jetzt nur noch ein Paket mit den Temporal Dreadnoughts und ich bin richtig happy. Wobei ich bei der J aber nur den Trait freispielen würde, aber durgath und den Rommievogel? Sofort.

Zum Thema schildregeneration. Die zählt nicht weil du Schilde AKTIV heilen sollst. Ist natürlich schwer als Taktiker.
    Kompetenz auf dem Schlachtfeld ist ein Mythos. Die Seite die es als letztes vermasselt gewinnt, so einfach ist das.
  • goauldswiss
    goauldswiss Beiträge: 247 Arc Nutzer
    Das gibt doch keinen Sinn, dass der Naniten-Regenerator und der Medizinische-Regenerator dann zählen, wenn man Gesundheit heilen muss.
  • coldstone#9890
    Doch. Weil die Generatoren als aktive Heilung zählen. Die natürlich Gesundheitsregeneration aber nicht. Im Prinzip zählt alles, was ausgelöst werden muss. Alles was passiv automatisch im Hintergrund läuft zählt nicht.
    Kompetenz auf dem Schlachtfeld ist ein Mythos. Die Seite die es als letztes vermasselt gewinnt, so einfach ist das.
  • coldstone#9890
    bearbeitet Mai 2020
    Gesundheit als Taktiker heilen geht übrigens ganz gut mit dem Kitmodul Bioessenzübertragung. Für Schildheilung seid ihr aber entweder auf eure Begleiter angewiesen, oder auf Gegenstände. Da hat es ein Techniker mit den Generatoren definitiv einfacher.

Edit: man könnte ausprobieren ob die Elite Flotten Bodenphaser dafür zählen. Die haben eingebaute Schildheilung, bei der Sternenflotte.
  • misachii87
    misachii87 Beiträge: 11 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2020
    lol nukara für shild/hp Heilung? wtf geh zur dominion mission "nach hause" wenn man sich in den ersten raum runterbeamt und den von Gegner befreit hat ist da plasma feuer an ner runtergefallenen röhre, das ding macht fett dmg, in 5 secunden tod, da kriegste mit 4 Boffs die dir shilde (Techniker) und hp(Wissenschaftler) heilen auch die 18k schnell voll, lol nukara ist zeit Verschwendung.

ps, du musst die mission nach hause nicht beenden, einfach rausbeamen und wenn die hp/shield Heilung wieder kommt einfach da in der mission fortfahren bist sofort da.