Trophäe „Im Schatten“ trotz Abschluss nicht bekommen

Optionen
Hi Captains!
Der Support hat mich gebeten,mein Problem hier zu posten,da sie selbst wohl nichts machen können.
Mir fehlt nur noch die Trophäe vom Handlungsstrang „Im Schatten“,dann sind die 100% voll!
Habe den Strang jetzt 2mal durchgespielt,die Trophäe aber trotzdem nicht bekommen.Spiele einen befreiten Borg der Romulaner,die anderen Romulaner-spezifischen Trophäen waren kein Problem.Weiss ehrlich gesagt nicht,was ich noch tun soll,irgendjemand eine Idee?

Mfg

Kommentare

  • vledger#4479
    vledger#4479 Beiträge: 317 Arc Nutzer
    Optionen
    Hi zurück!
    Da du ja schon mit einem Toon die Quests durch hast, kannst du mit neuen Toons ja frei wählen. Würde also einen neuen Rom erstellen um "im Schatten" durch zu spielen.Zwar ein bißchen nervig, sollte aber funktionieren.
  • patrick699#3988
    patrick699#3988 Beiträge: 30 Arc Nutzer
    Optionen
    Jo,da hatte Ich auch schon dran gedacht.Hab aber auch eine etwas weniger aufwändige Lösung gehofft,da das doch schon ein ganz schöner Krampf ist :wink: ..aber danke für deine Antwort!
  • vledger#4479
    vledger#4479 Beiträge: 317 Arc Nutzer
    Optionen
    Nichts zu danken, wünschte auch ich hätte dir was anderes sagen können. In solchen Fällen liegt es meistens am Toon, oder am Speicherstand. Speicherstand können wir ja ausschließen bei nem MMO. Bleibt noch der Toon.Vielleicht gibt es ja noch jemanden hier der eine andere Lösung hat, wäre wünschenswert.
  • patrick699#3988
    patrick699#3988 Beiträge: 30 Arc Nutzer
    Optionen
    Bin bereits dabei.Ist irgendwie so,als ob man statt einem Rennpferd plötzlich einen müden alten Esel reitet :)
  • vledger#4479
    vledger#4479 Beiträge: 317 Arc Nutzer
    Optionen
    :) Stimmt, habe mir vorhin gedacht dass ich mir mal eine Vorta machen könnte. Rennpferd zu Esel passt hervorragend.
    Drück dir die Daumen das es hilft.
  • patrick699#3988
    patrick699#3988 Beiträge: 30 Arc Nutzer
    Optionen
    So.2.Runde durch mit neuem Romulaner.Wieder nix bekommen.Hm,jetzt bin ich auch überfragt!
  • vledger#4479
    vledger#4479 Beiträge: 317 Arc Nutzer
    Optionen

    Funker1987
    Beiträge: 200

    Geschrieben 28. Februar 2019 (bearbeitet)

    Für die Trophäe Wachsamkeit von den Klingonen und die Mission von den Romulaner im Schatten ist die Mission Temporaler Botschafter nötig und die ist mittlerweile im Missionsstrang der Krieg von gestern zufinden. Welches Level man zum starten braucht weis ich aber noch nicht.



    Was du für den Erhalt der Trophäe brauchst kannst du im Logbuch nach sehen. Unter Auszeichnungen und Missionsfortschritt Wachsamkeit. Glaub ich.

    Das habe ich gerade in einem Forum gefunden. Weiß nicht ob dir das hilft, ich stöber mal weiter.
  • patrick699#3988
    patrick699#3988 Beiträge: 30 Arc Nutzer
    Optionen
    Juhu,das war’s.Merkwürdig.Beim ersten Romulaner Char hab ich den temporalen Botschafter extra nochmal gespielt und trotzdem nix bekommen.Aber egal,vielen dank dir für deine Mühe :smile:
  • vledger#4479
    vledger#4479 Beiträge: 317 Arc Nutzer
    Optionen
    Hey cool, nichts zu danken. Wenigstens hast du den zweiten Toon nicht umsonst erstellt.
    Glückwunsch zur Platin :)