Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.

Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.

Gegenstand aus abgelaufenem Verkauf an der Tauschbörse lässt sich nicht aus Postfach entmehmen.

Hallo Captains,

im Grunde beschreibt die Überschrift schon mein Problem. Ich bin Föd. Techniker, wollte den DOff "Elan Pa'dar" verkaufen was jedoch nicht geklappt hat. So weit, so normal. Nur kann ich den DOff nun nicht mehr, nach abgelaufener Verkaufsfrist, nicht mehr entnehmen. Ich vermute zwar, das es daran liegt das ich die max. Anzahl an DOff´s bereits erreicht, bzw. sich bereits 3 vergleichbare im aktiven Dienst befinden, aber was bei BOff´s geht, eben zwischen "Dienst" und "blosem Gegenstand" zu unterscheiden, sollte auch bei DOff´s funktionieren, andernfalls kann ich jetzt einen aktiven, sehr seltenen Offizier löschen, verkaufen geht ja nicht da bereits an mich gebunden, nur um diesen einen erneut verkaufen zu können. Verstehe ich richtig, das dies der übliche, von STO so vorgesehene, Weg wäre / ist?

Kommentare

• ganapatinord
    ganapatinord Beiträge: 6,363 Community Moderator
    Der Charakter hat 500 Dienstoffiziere? Dann geht es tatsächlicht nicht, den 501ten in Dienst zu nehmen. Da muss mehr Platz geschaffen werden, indem man Plätze freiräumt (sollten nicht alle 500 Plätze vergeben sein, sondern z.B. nur 100, kann man weitere Plätze kaufen).

Ganapati
    Mt 28,20b
  • ayrean#5109
    ayrean#5109 Beiträge: 40 Arc Nutzer
    Herrje, nein. Ich habe, glaube ich, 125 DOff´s, aber auch nur Plätze für ebenso viele.
  • ganapatinord
    ganapatinord Beiträge: 6,363 Community Moderator
    Tja, dann... :) Plätze kaufen oder Doff verkaufen :)

Ganapati
    Mt 28,20b
  • lhaerrh
    lhaerrh Beiträge: 140 Arc Nutzer
    Machs dir einfach, schick einen der Doffs die du noch brauchst (ungebunden) per Post an einen anderen Char. Dann nimmste Elan aus der Post und kannst ihn erneut in die Börse stellen oder entlassen. Danach Post öffnen und den richtigen Doff wieder entnehmen.

Ist ein lästiges Prozedere, was immer wieder mal vorkommt. Wäre schön, wenn man so eine Art Gastquartier hätte, wo man Doffs zwar einlagern und parken aber nicht aktiv nutzen könnte. 3 oder 5 Plätze würden da ja schon reichen.
Diese Diskussion wurde geschlossen.