Verschiedene Probleme
coldstone#9890
Hi. Ich habe seit einiger Zeit verschiedene Probleme.
1. Bestimmte Lehrbücher kann ich meinen Offizieren, trotz voller Beföderung und genug Expertise nicht beibringen. Betrifft zum Beispiel alle Stufen des Destabillisierenden Resonanzstrahls und den medizinischen Generator III.
2. Wie viele andere habe ich das Problem, das mir nach Abschluss des 1st Contact Days nach jedem weiteren Abschluss nur das Grund Dilithium von 8.000 ausgezahlt wird. Mittlerweile sollten es 20.000 sein.
3. Ich hatte das Winterevent im Dezember abgeschlossen und hatte dentäglichen Dilithiumbonus auf 25.000 gesteigert. Jetzt beim wiederholten Winterevent bekomme ich, statt Dilithium, nur eine Kiste namens "Agenda-Bonusbelohnung" . Da soll das Dilithium drin sein. Der Haken, ich kann die kiste nicht öffnen. Mittlerweile hab ich 6 dieser kisten auf drei chars verteilt. Das sind immerhin 150.000 dilierz an die ich nicht rankomme.
Wenn mir jemand helfen kann, wär das super. Derzeit hab ich keinen Rechner, schreibe die Nachrichten nur über meine PS4.
1. Bestimmte Lehrbücher kann ich meinen Offizieren, trotz voller Beföderung und genug Expertise nicht beibringen. Betrifft zum Beispiel alle Stufen des Destabillisierenden Resonanzstrahls und den medizinischen Generator III.
2. Wie viele andere habe ich das Problem, das mir nach Abschluss des 1st Contact Days nach jedem weiteren Abschluss nur das Grund Dilithium von 8.000 ausgezahlt wird. Mittlerweile sollten es 20.000 sein.
3. Ich hatte das Winterevent im Dezember abgeschlossen und hatte dentäglichen Dilithiumbonus auf 25.000 gesteigert. Jetzt beim wiederholten Winterevent bekomme ich, statt Dilithium, nur eine Kiste namens "Agenda-Bonusbelohnung" . Da soll das Dilithium drin sein. Der Haken, ich kann die kiste nicht öffnen. Mittlerweile hab ich 6 dieser kisten auf drei chars verteilt. Das sind immerhin 150.000 dilierz an die ich nicht rankomme.
Wenn mir jemand helfen kann, wär das super. Derzeit hab ich keinen Rechner, schreibe die Nachrichten nur über meine PS4.
Kompetenz auf dem Schlachtfeld ist ein Mythos. Die Seite die es als letztes vermasselt gewinnt, so einfach ist das.
0
Kommentare
-
zu 2: Das Problem haben wir alle. Und es wird sich wohl bis zum Ablauf des Events auch nichts mehr daran ändern. Dafür wurde es aber um eine Woche bis zum 07.05. verlängert.
zu 3: Ich bekomme meine 25.000 Dilithiumerz normal ausbezahlt. Meine Vermutung wäre jetzt mal spontan, dass du wie auch immer mit deinen Chars die Maximalgrenze für Dilithiumerz erreicht haben könntest. Liegt glaube ich bei 10.000.000 Erz. Ansonsten wüsste ich da auch nichts. Ggf. mal an den Support wenden und nachfragen, falls du das Limit nicht erreicht haben solltest.0 -
Die Grenze ist noch lange nicht erreicht, aber werde wohl wirklich mal ein Ticket dazu aufmachen. Ich gehe davon aus, dass das in Englisch passieren muss, oder kann man da auch Deutsch schreiben?Kompetenz auf dem Schlachtfeld ist ein Mythos. Die Seite die es als letztes vermasselt gewinnt, so einfach ist das.0
-
coldstone#9890 schrieb: »Die Grenze ist noch lange nicht erreicht, aber werde wohl wirklich mal ein Ticket dazu aufmachen. Ich gehe davon aus, dass das in Englisch passieren muss, oder kann man da auch Deutsch schreiben?
Geht auf deutsch, ohne Probleme. In der Regel ist der Support auch sehr fix und hilfreich.0 -
Nun Ticket wurde erstellt und auch schon beantwortet. Klingt zwar nach Standartantwort, aber Grundtenor ist wohl, dass das Problem bekannt ist mit dem Winterevent und bei einem der nächsten Wartungszyklen behoben wird. Na ich bin mal gespannt.Kompetenz auf dem Schlachtfeld ist ein Mythos. Die Seite die es als letztes vermasselt gewinnt, so einfach ist das.0
-
Hoffentlich, da ist uns diesmal eine Menge flöten gegangen. Viele haben Probleme mit dem Winterevent, Tag des ersten Kontakts wurde auch nicht gepatcht.Was hats denn mit deinen Lehrbüchern gegeben? Konnte man dir da weiterhelfen?0
-
Da hab ich noch nichts geschrieben, immer ein Problem nach dem anderen. Ich gehe davon aus das bei den Lehrbüchern ne Art lock eingetreten ist. Die drei die man aus der 2. Iconianermission seinerzeit bekam, konnte ich nutzen, auf Hierachieboff. Nur wollte ich den durch nen vanguard Jem'hadar ersetzen und hab dafür dreimal das Lehrbuch hergestellt. Nur die selbsthergestellten kann icn nicht beibringen.Kompetenz auf dem Schlachtfeld ist ein Mythos. Die Seite die es als letztes vermasselt gewinnt, so einfach ist das.0
-
Ja eins nach dem anderen macht Sinn. Interessant dass das nur die selbsthergestellten Bücher betrifft.
Werde heute Abend mal gucken ob dieses Problem bei mir auch auftritt.0 -
So habe das gerade mal mit dem destabillisierendem Resonanzstrahl 1 getestet, selbst hergestellt. Romulanerin auf Föd-Seite, mit legendärer Defiant und wissenschaftlichem Vanguard Jem Hadar. Funktioniert ohne Probleme.
Hast du dieses Problem mit mehreren, oder allen Toons? Oder nur mit einem?0 -
Nur mit meinem Haupttoon. Hab die mission schon mehrfach gespielt, aber es scheint ein block vorzuliegen.Kompetenz auf dem Schlachtfeld ist ein Mythos. Die Seite die es als letztes vermasselt gewinnt, so einfach ist das.0
-
Ok, in dem Fall macht es Sinn den Support drüber schauen zu lassen.Dürfte ähnlich schnell und problemlos laufen wie mit dem Umsetzen, wenn man feststeckt.
Auch wenn das Spiel einige Macken hat, der Support ist gut.
Drück dir die Daumen dass es schnell gefixt wird.0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 679 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 174 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback