Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.
Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.
Spezialisierung = kein Dilithium

korrtakin
Nachdem bei meinem Char die Spezialiserung voll war (alle Punkte gesammelt und auch verteilt), sollte es ja nun Dilithium geben (automatische Umwandlung von Spezipunkten) aber stattdessen werden die Spezialisierungspunkte weiterhin gutgeschrieben. Ich kann aber keine mehr verteilen weil alles schon voll ist und eine manuelle Umwandlung kann ich nicht finden. Die Punkte nutzen mir so gar nichts mehr - und nein diese Punkte stammen nicht aus der Admiralitätskampagne. Ausloggen usw. aht auch alles nichts gebracht.
Auch andere Spieler haben im Chat davon berichtet.
Auch andere Spieler haben im Chat davon berichtet.
[SIGPIC][/SIGPIC]
0
Kommentare
-
Sei doch froh das du immerhin Punkte bekommst. Einer meiner Captains hatte auch zeitweise Punkte bekommen, inzwischen aber nicht mehr, und ein anderer der alles voll hat bekommt nichts.
Wer weiß ob nicht irgendwann ne neue Spezialisierung kommt wo man überschüssige Punkte reinpacken kann.
Und ich glaube mich zu erinnern, dass diese Dilithiumbelohnung so schnell wieder draußen war, wie sei ins Spiel kam. Also ich vermute keiner bekommt Dilithium statt unnötigen Punkten0 -
Wenn du vorher mal aus einigen Aktionen die Spezialisierungspunkte aus Belohnungsboxen angenommen hast (z.B. statt det Tech-Upgrades), dann zählen die nicht auf die maximalen Spezialisierungspunkte und du bekommst die entsprechende Menge bis zum erreichen des normalen Caps weiter gutgeschrieben.
Sobald du die maximale reguläre Menge an Punkten bekommen hast, gibt es auch das Dilli. Funktioniert bei meinen Chars jedenfalls zuverlässig mit dem Dillierhalt.
Das normale Cap für die Punkte ist, wenn alle Spezialisierungen nur über Levelups gefüllt wären.
Besser kann ichs nicht erklären, hoffe es ist trotzdem halbwegs verständlich0 -
Das mit den "Spezial" Spezialisierungspunkten ergibt Sinn, aber Dilithium gibts bei mir trotzdem nicht0
-
Gerade getestet, Dilithium ist brav aufgetaucht...
GanapatiMt 28,20b0 -
Wenn du vorher mal aus einigen Aktionen die Spezialisierungspunkte aus Belohnungsboxen angenommen hast (z.B. statt det Tech-Upgrades), dann zählen die nicht auf die maximalen Spezialisierungspunkte und du bekommst die entsprechende Menge bis zum erreichen des normalen Caps weiter gutgeschrieben.
Sobald du die maximale reguläre Menge an Punkten bekommen hast, gibt es auch das Dilli. Funktioniert bei meinen Chars jedenfalls zuverlässig mit dem Dillierhalt.
Das normale Cap für die Punkte ist, wenn alle Spezialisierungen nur über Levelups gefüllt wären.
Besser kann ichs nicht erklären, hoffe es ist trotzdem halbwegs verständlich
Super...
@lhaerrh Danke für die Info.[SIGPIC][/SIGPIC]0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 22K Star Trek Online
- 4.9K Nachrichten der Föderation
- 694 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 850 Flottenverwaltung
- 174 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen