Fragen an Basebuilder & Flottenspezialisten

elminster1178#5731
Hallo StO-Freunde,
wir bauen uns gerade eine kleine aber sehr familäre Flotte auf und uns stört ein kleines optisches Detail in der OPS, das Promo-Holo-Schiff-2019.
Ja ich weis, Luxusprobleme aber kann uns irgendwer sagen wie wir das ändern oder entfernen?
Super vielen Dank im Vorfeld!
LG Elminster1178

wir bauen uns gerade eine kleine aber sehr familäre Flotte auf und uns stört ein kleines optisches Detail in der OPS, das Promo-Holo-Schiff-2019.
Ja ich weis, Luxusprobleme aber kann uns irgendwer sagen wie wir das ändern oder entfernen?
Super vielen Dank im Vorfeld!
LG Elminster1178

0
Kommentare
-
Ist, soweit ich weiß, schon als Bug gemeldet worden.
https://www.arcgames.com/de/forums/stode#/discussion/383653/alle-jahre-wieder-feiertagsdeko-in-der-flottenbasisNeulich im STOGerman: "... Mit dem nächsten Patch kommt das alles in Ordnung! ""0 -
michaels776a schrieb: »Ist, soweit ich weiß, schon als Bug gemeldet worden.
Danke für die Antwort. Also es ist ein Bug das man es nicht ändern kann oder das es einfach angezeigt wird, sprich altes Event-Promo, was man vergessen hat zu entfernen?0 -
Normalzustand soll gar keine Anzeige sein. Und an der Konsole, die auch im Bild zu sehen ist, soll man die Schiffe aus den Jahren einzeln aufrufen und auch wieder wegschicken können.
So funktionierte das auch bis letztes Jahr.Neulich im STOGerman: "... Mit dem nächsten Patch kommt das alles in Ordnung! ""0 -
Ja, das ist in der Zeit, in der es hier etwas ... ruhiger war, gemeldet worden. Mal sehen, was das anstehende "Winter"-Event damit anstellt. Bei neueren Flotten ist die Konsole übrigens deaktiv, bei älteren Flotten behauptet sie, aktiv zu sein, ist es aber nicht wirklich.
GanapatiMt 28,20b0 -
Dann wissen wir Bescheid, Top und super Feedback!
Bei uns ist die Konsole leider wie auch beschrieben worden deaktiviert. Wäre echt Top wenn man das reaktivieren könnte und das hässliche "Ork" Schiff wegzubekommen. Wäre mir sogar Dilithium wert. *g*0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 22K Star Trek Online
- 4.9K Nachrichten der Föderation
- 694 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 850 Flottenverwaltung
- 174 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback
- 272 Fehler- und Problemberichte