Suche...

Optionen
oriamkow
oriamkow Beiträge: 18 Arc Nutzer
... eine deutschsprachige aktive Flotte. (Liegt daran dass mein englisch nicht allzu gut ist.)
Da meine bisherige Flotte immer mehr schrumpft und mittlerweile nur noch aus 3 oder 4 halbwegs aktiven Mitgliedern besteht, suche ich eine Flotte die zumindest aus mehreren aktiven Flottenmitgliedern besteht.
Gewünscht wäre eine Fotte die sowohl die Föderation als auch ein wenig die Klingonen bedient (was die Flottenbasen angeht), damit ich auch mal Schiffe und Chars von beiden Hauptfraktionen "Gassi gehen lassen kann".

Was bekommt ihr dafür?
1.) Einen Mitspieler der auch gerne im Team spielt, der 30 Chars hat die Lev 65 sind (+ einen der gerade im Aufbau ist und zum derzeitigen Zeitpunkt Lev 41 hat).
2.) Chars von Föderation über Romulaner bis Klingonen vorhanden (auch republikanische Romulaner die mit Föderation oder Klingonen assoziiert sind) sind vorhanden.
3.) Ich trage natürlich auch - wenn notwendig - zum Aus- und Weiterbau der Flottenbasen oder der anderen Einrichtungen bei, habe aber wenn es nachher darauf hinausläuft, dass nur 4 oder 5 dauernd Dilithium reinbuttern und 15 andere machen nix, aber die Vorteile kassieren keine Lust. Das hatte ich schon und keinen Bock mehr darauf.
4.) Unterschiedlich starke Schiffe die mal besser mal schlechter sind (bin immer noch oft am experimentieren welche Ausrüstungskonfigurationen was taugen).
5.) TS ist vorhanden. Disord hatte ich mal und lehne es ab. Ich werde da auch keine Ausnahme mehr machen.
6.) Einen vernünftigen, kameradschaftlichen und respektvollen Umgangston schätze ich sehr.

Der Rest bzw. weiteres kann man ja bei Kontaktaufnahme klären.

Ach ja... 2 Widerhaken hat das ganze allerdings auch:

1.) Ich bin SiFi Freund und älteren Datums d.h. ich bin ein wenig mit der Raumschiff Enterprise und Star Trek Welt gross geworden. Die Star Trek Welt ist mir zwar manchmal etwas zu clean, aber mir haben bei STO immer die Gestaltungsmöglichkeiten und das Entwickeln von Chars gefallen.
2.) Dazu arbeite ich im Schichtdienst und kann halt meine Anwesenheitszeiten nicht wie "normale" Menschen handhaben. Bin also bisweilen nicht so einfach da.

Grüsse

Kommentare

  • johnjharrison
    johnjharrison Beiträge: 378 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2020
    Optionen
    Biete ;)

    Schau Dir mal unsere Flottenvorstellung unter Deinem Beitrag an und die Vorstellung unserer klingonischen Flotte ;)

    Punkt 1 - Passt!
    Punkt 2 - Passt!
    Punkt 3 - Ist eh klar!
    Punkt 4 - Passt!
    Punkt 5 - Passt!
    Punkt 6 - Passt!

    Dein persönlicher Punkt 1: Ich denke unser Baujahr dürfte nicht ganz so weit voneinander weg liegen.
    Bin ebenfalls mit Raumschiff Enterprise Groß geworden und SciFi ist ebenfalls mein Lieblingsgenre ;)
    Dein Persönlicher Punkt 2: RealLife geht vor - Immer - und Schichtler gibts auch bei uns. War selbst lange Jahre einer.

    Also wenn Du mal reinschnüffeln willst komm auf unseren TS: ddsf-dhdm.de:9999 oder schau Dich vorab auf unserer OFB (Webseite) um: ddsf-dhdm.de
    DDSF Flotten Admiral John J. Harrison
    DHDM General Anony
    Online Flottenbase