Wie bekomme ich "weiße Brückenoffiziersanwärter der Menschen" zum weiteren Ausbau der Flotte ?
harmonika1701
Hallo alle zusammen, vielleicht kann mir einer weiter helfen. Ich bin gerade beim Ausbau einer Flotte. Jetzt bin ich auf Widerstand gestoßen wo ich nicht weiter weiß.
Ich möchte in der Flotte einen Personaloffizier auf der Sternenbasis stationieren. Jetzt wird gebraucht in der Abteilung "Sternenbasis Sonderprojekte" weiße Brückenoffiziersanwärter der Menschen in (Technik, Taktik und Wissenschaft). Jetzt war ich schon auf der Tauschbörse sowie an der Akademie bei dem Personaloffizier. Aber leider alles ohne Erfolg. Ich weiß mir keinen Rat mehr. Wäre Dankbar für einen Hinweiß damit ich die Flotte weiter ausbauen kann.
Ich möchte in der Flotte einen Personaloffizier auf der Sternenbasis stationieren. Jetzt wird gebraucht in der Abteilung "Sternenbasis Sonderprojekte" weiße Brückenoffiziersanwärter der Menschen in (Technik, Taktik und Wissenschaft). Jetzt war ich schon auf der Tauschbörse sowie an der Akademie bei dem Personaloffizier. Aber leider alles ohne Erfolg. Ich weiß mir keinen Rat mehr. Wäre Dankbar für einen Hinweiß damit ich die Flotte weiter ausbauen kann.
0
Beste Antworten
-
Der BO sollte jetzt im Inventar liegen, das Projekt sollte ihn dann erkennen und akzeptieren - so wie ich jetzt mein Abendessen
GanapatiMt 28,20b0 -
auf diesem Wege nochmal Dankeschön.0
Antworten
-
In der Tauschbörse stehen gerade 77 gewöhnliche BO, viele davon Menschen. Und auf dem ESD findet man welche für 240 Dilithium.
GanapatiMt 28,20b0 -
Hallo, meine Frage wurde leider nicht so richtig beantwortet, da ich schon auf der Tauschbörse war menschliche Brückenoffiziersanwärter gekauft habe und diese nicht in die Flotte einpflegen konnte. Sie tauchen nur auf in meinem Menü (Station) bei den Brückenoffizieren. Was ist ESD. Bin nicht so auf dem laufenden?0
-
ESD = Earth Space Dock. Die Station im Solsystem. Unter dem Büro von Admiral Quinn.
Die BO tauchten auf den Stationen auf? Hast Du beim Kauf auf "Beitreten" geklickt?
Und: Was haben die BO in der Tauschbörse gekostet?
GanapatiMt 28,20b0 -
Müssen in die Flottenverbesserungen nicht eigentlich nur DOffs rein? BOffs wären mir neu.Ich ironiere solange, bis ich einen Sarkasmus bekomme.0
-
Das Projekt für den Personaloffizier will BO.
GanapatiMt 28,20b0 -
Entweder bin ich blöd oder ich finde die Lösung nicht.
von Beitreten steht da nichts. Diese BO`s treten auch nur bei wenn ich Platz auf meinem Schiff habe. Diese kann ich auch nicht in die Flotte Sternenbasis "Sternenbasis Sonderprojekte" einfügen.
Die BO`s auf der Tauschbörse kosten nur z.B. 750 Credits und höher.
0 -
harmonika1701 schrieb: »Die BO`s auf der Tauschbörse kosten nur z.B. 750 Credits und höher.
Dann hast Du keine weißen gekauft, sondern grüne oder blaue. Da die weißen über 250.000 EC kosten, dürfte die Quelle auf dem ESD die beste sein.
Ganapati
Mt 28,20b0 -
Also ich bin jetzt schon eine Weile im ESD auch beim Offiziere anfordern. Wie erkenne ich weiße BO`s? Zur Zeit sind nur welche mit 204 Dillithium angeboten und dies sind keine weißen0
-
Die sind alle weiß.
Ganapati, der gerade neben Dir steht ^^Mt 28,20b0 -
ich habe eine gekauft aber habe nicht die Möglichkeit in der Flotte eizufügen.0
-
Ich kann Dich im Spiel nicht ansprechen - der alte Ignore-Bug, solange Du Teameinladungen ablehnst, kann ich das auch nicht ändern.
Welchen BO genau hast Du gekauft? Wie lautet die Bezeichnung?
Ganapati
Mt 28,20b0 -
Also ich habe menschlich weiblich taktischer offiziersanwärter. Danach springt ein fenster auf wo darin steht dass alle Plätze auf dem Schiff belegt sind. Das hat mit der Flotte aber nichts zu tun?0
-
ganapatinord schrieb: »Das Projekt für den Personaloffizier will BO.
Post edited by querulant75 onIch ironiere solange, bis ich einen Sarkasmus bekomme.0 -
gelöscht oben erst gesehen das scheint beendet
ebenfalls überrascht über weisse bo für starbase projekte
normalerweise doffsPost edited by toraknu onÜberhörte kundenwünsche > alle items aus 40 mails ins inventory - ein knopf !
every week get Items from 40 mails into inventory>> ONE BUTTON CLICK !0 -
ganapatinord schrieb: »Das Projekt für den Personaloffizier will BO.
Ganapati
Threadlesen rettet Leben!
Allerdings ist der Thread wegen Nutzung der Funktion "beste Antwort" durcheinander geraten. Vanilla halt...
GanapatiMt 28,20b0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 675 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback