Dies ist der Bereich "Feedback" für den PC.



Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.

Subnukleonischer Strahl - Die Neunte Regel

Optionen
goauldswiss
goauldswiss Beiträge: 247 Arc Nutzer
Am Anfang als diese Patroullie rausgekommen ist, kamen meistens die Klingonen (DISC-Ära) oder das Terraische Sternenimperium und dazu haben sie noch guten Loot abgeworfen.
Mittlerweillen ist es aber so das zu 90% nur noch diese wiederwärtigen Hirogen kommen und nur noch Schrott dropen. Dazu kommt noch der Subnukleonische Strahl, da es da keine Sperre/Immunität gibt hat man denn Effekt so zu sagen "dauerhaft" am Hals. Setzt man das Wisssenschaftliche Team ein, so warpen schon die nächsten Schiffe hinein und verseuchen einen auf's neue.

Ich würde es cool finden wenn das hier nicht nur Spieler lesen sondern auf jemand von Cryptic, sonst ist ja der Feedback-Bereich für denn bestimmten Köperbereich.