Unpassende Sound Effekte

lichtbringer050#9834
lichtbringer050#9834 Beiträge: 10 Arc Nutzer
Was ist denn mit dem Sound im Spiel los? Eine gewisse Zeit kann man das ja ertragen aber jetzt nervt es doch sehr.

Kommentare

  • ganapatinord
    ganapatinord Beiträge: 6,135 Community Moderator
    Diese wunderbaren Soundeffekte gibt in jedem Jahr am heutigen Tag :)
    Du kannst sie ausschalten - rechts unten auf dem Monitor.

    Ganapati
    Mt 28,20b
  • lichtbringer050#9834
    lichtbringer050#9834 Beiträge: 10 Arc Nutzer
    Man konnte es ausschalten unter Optionen dann auf Sound, diese Funktion ist jetzt seit es diese wunderbaren Soundeffekte nicht mehr gibt aber auch verschwunden. Aber für die Leute die es deaktivieren wollen falls es wieder auftritt vielleicht hilfreich.
  • mduss
    mduss Beiträge: 1,473 Arc Nutzer
    Diese Sounds gibt es nur ein mal im jahr, am 1ten April. Und ausschalten kann man diese über den Button den es auch nur in diesem Zeitraum gibt rechts an der Seite. Ich weiß den Namen des Buttons nicht auswendig, ist ein englischer Name.

    MfG
    MDuss
  • valenja
    valenja Beiträge: 440 Arc Nutzer
    Na los, schreibt weiter immer die gleiche Antwort, die schon am Tage der gestellten Frage ausgiebig beantwortet wurde.