Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.



Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.

Das Belohnungsfenster zeigt verkehrt an

Optionen
mduss
mduss Beiträge: 1,473 Arc Nutzer
bearbeitet März 2020 in (PC) Fehler- und Problemberichte
Ich weiß, der Titel ist etwas komisch geschrieben, mit fällt da nichts besseres ein.

Es geht um folgendes.
Wenn man eine Belohnung erhält, dann wird die Belohnung inkl. der Anzahl in einem separaten Fenster angezeigt. Als Beispielt: Sie erhalten 1 kybernetisches Implantat der Voth.

Aber jetzt wird mir nicht mehr die Anzahl der aktuell erhaltenen Items angezeigt, sondern die Anzahl die ich jetzt nach erhalt des Items im Inventar habe.

Also wenn ich jetzt als Beispiel 5 von denen im Inventar habe, und ich erhalte jetzt nochmal so ein Item, dann bekomme ich im Fenster angezeigt: sie erhalten 6 Kybernetisches Implantat der Voth.

Also die aktuelle Inventarmenge.

Also ich finde es besser, man macht es so wie früher, falls diese Änderung tatsächlich beabsichtigt war.

Also dass man angezeigt bekomt, was man aktuell bekommen hat, nicht was man jetzt im Inventar hat. Wenn ich das wissen will, kann ich ja jederzeit mein Inventar öffnen und reinschauen.

MfG
MDuss
Post edited by mduss on

Kommentare

  • valenja
    valenja Beiträge: 440 Arc Nutzer
    Optionen
    Ja, auch bei Herstellungsmaterialien
  • rustmill
    rustmill Beiträge: 751 Arc Nutzer
    Optionen
    Nanana, wie könnt ihr es wagen diese geniale Idee zur Verbesserung des Spielerlebnisses zu kritisieren, gar in Frage zu stellen? In zahlreichen Meetings und Brainstormings wurde dieser Geniestreich der Usability für euch ersonnen und ihr wisst das nicht mal zu schätzen. Undank ist der Welten Lohn.

    >:)>:)>:)
    Es genügt nicht keine Meinung zu haben, man muss auch unfähig sein sie auszudrücken!