Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.
Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.
Befreite romulanische Do's 22 of 47 und 24 of 47
oxylon
Hallo
Ich habe das Problem das ich die neuen Borg Do's 22 of 47 sowie 24 of 47 nicht zum Raumdienst in meinem Schiff einteilen kann. Beide sind taktische Offiziere. Beim Versuch diese zum Dienst einzuteilen, bekomme ich immer sie Fehlermeldung, dass ich nicht mehr als drei Offiziere der selben Gattung einsetzen darf. Diese Meldung kommt auch, wenn überhaupt kein DO eingesetzt ist, oder ich natürlich darauf achte das noch keine drei taktischen Offiziere Dienst im Schiff tun.
Hat noch jemand außer mir dieses Problem ?
Grüße Shran
Ich habe das Problem das ich die neuen Borg Do's 22 of 47 sowie 24 of 47 nicht zum Raumdienst in meinem Schiff einteilen kann. Beide sind taktische Offiziere. Beim Versuch diese zum Dienst einzuteilen, bekomme ich immer sie Fehlermeldung, dass ich nicht mehr als drei Offiziere der selben Gattung einsetzen darf. Diese Meldung kommt auch, wenn überhaupt kein DO eingesetzt ist, oder ich natürlich darauf achte das noch keine drei taktischen Offiziere Dienst im Schiff tun.
Hat noch jemand außer mir dieses Problem ?
Grüße Shran
0
Kommentare
-
Das sind beide Sicherheitsoffiziere, hast du eventuell noch Sicherheitsoffiziere für den Boden eingeteilt? Dann könnte es an der maximal Grenze liegen.0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 679 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback
- 272 Fehler- und Problemberichte