[PC][XBOX][PS4] Kehrt zurück zu einer historischen Schlacht!

shalenak#8260
shalenak#8260 Administrator Beiträge: 1,704 Community Manager
bearbeitet Februar 2020 in Nachrichten der Föderation
Kehrt zurück zu einer historischen Schlacht!

Dieses Ereignis im Blickpunkt ist das erste in einer Reihe von Ereignissen, die Teil unserer zweiten Ereignis-Kampagne sind.

Der Blog zum Thema findet sich hier.
Gruß
Shalenak


Folgt uns: STO-Facebook - Livestreams - YouTube-Kanal - STO-Twitter
oder Shalenak: auf Twitter
Post edited by shalenak#8260 on

Kommentare

  • shalenak#8260
    shalenak#8260 Administrator Beiträge: 1,704 Community Manager
    Hallo Captains. Aufgrund eines technischen Problems wird "Zur Hölle mit Ehre" nicht nächste Woche mit Legacy gestartet. Stattdessen wird die Schlacht am Doppelstern für Captains auf allen Plattformen gestartet und Konsolen-Captains können ihren Fortschritt zum Jubiläumsschiff mit diesem Einsatzkommando erspielen. "Zur Hölle mit Ehre" wird später als dreiwöchiges Ereignis auf Konsolen erscheinen.
    Gruß
    Shalenak


    Folgt uns: STO-Facebook - Livestreams - YouTube-Kanal - STO-Twitter
    oder Shalenak: auf Twitter
  • blastermaus#2680
    blastermaus#2680 Beiträge: 731 Arc Nutzer
    Ihr habt vergessen zu erwähnen, dass der DOT-7 Drohnen unsichtbar sein wird, so wie das Scharfschützengewehr aus dem letzten Event, ..... oder war es das vorletzte Event.

    Jedenfalls werdet ihr einen Begleiter bekommen den ihr nicht sehen könnt. Der Vorteil bei ist, das er nirgendwo hängen bleibt, weil er nicht vorhanden ist.
  • revan4drake
    revan4drake Beiträge: 62 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2020
    Das Event ist doch heute erst gestartet. Vllt hab ich irgendwas nicht mitbekommen. Habe mir auch nicht jeden Roman an Infos gelesen. Aber wenn man diese Marken Voll hat gibt es diesen DOT-7 Bot. Wie geht es das da schon einer auf DS9 mit so einem Ding schon rumgelaufen ist. Gibts das auch für Zen-Kohle?
  • ryandonnell
    ryandonnell Beiträge: 265 Arc Nutzer
    Und wie soll man das abschließen, wenn man mitten im Kampf von den Servern fliegt und jedes Mal das Einsatzkommando neu starten muß?
    tspbzs9150cb.png
  • vledger#4479
    vledger#4479 Beiträge: 317 Arc Nutzer
    revan4drake schrieb: »
    Das Event ist doch heute erst gestartet. Vllt hab ich irgendwas nicht mitbekommen. Habe mir auch nicht jeden Roman an Infos gelesen. Aber wenn man diese Marken Voll hat gibt es diesen DOT-7 Bot. Wie geht es das da schon einer auf DS9 mit so einem Ding schon rumgelaufen ist. Gibts das auch für Zen-Kohle?

    Viele Spieler haben noch die Token von den alten Events. Wenn du 14 Stück einlöst, bekommst du deine Belohnung sofort.
  • blastermaus#2680
    blastermaus#2680 Beiträge: 731 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2020
    Es gibt doch keine Token mehr und wo willst denn die einlösen?

    Einsatzkommando abschließen --> der Ereignisbalken macht einen Sprung weiter und das muss man 14x machen.

    Da bekommt man nirgendwo irgendwelche Token die man sammeln könnte und das geht schon einige Events so.

    Meines wissen wurden alle alten Token aus den Spiel gelöscht, weil sie nur mehr Datenmüll waren.

    Der Typ hat den Fortschritt im ZEN-Shop gekauft.

    "Wenn man ein qualifiziertes Ereignis per Kauf abschließt, erhält man dafür bis zu 700 Ereignis-Kampagnen-Fortschritt.
    Jeder Ereignis-Abschluss per Kauf gewährt nur so viel Kampagnenfortschritt für das Ereignis, wie dem gezahlten Preis entspricht, nachdem die anteiligen Rabatte verrechnet wurden. Dies bedeutet, dass man, wenn man den halben Preis bezahlt (weil man bisher an 7 der erforderlichen 14 Tage teilgenommen hat), noch 350 Ereignis-Kampagnenfortschritt erhält. Kurz gesagt: Ihr bekommt das, was ihr bezahlt."

    Lasst uns nicht mit solchen Worten anfangen. -Fero
    Post edited by pwfero on
  • borg2k9#3969
    borg2k9#3969 Beiträge: 23 Arc Nutzer
    Klar geht das, dass man die alten Token einlößt. Steht ja auch seit der Umstellung aufs neue System bei den Bekanntmachungen unten dabei.

    "Fortschritt von alten Inhalten

    Dieses Ereignis im Blickpunkt wird wie die letzten Ereignisse den Fortschritt von alten Inhalten auch weiterhin anerkennen."
  • neoronymus
    neoronymus Beiträge: 180 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2020
    Also ich hatte/habe noch alte "Einsatzkommando-Marken" und konnte mit denen das Projekt sofort füllen. Es erscheint unter dem Ereignisfenster eine Schaltfläche "Alte-Inhalte-Marken" ,wo man die alten Marken verwenden kann. Jetzt habe ich noch 18 Stück für das Nächste (Jäger und Sammler)
  • vledger#4479
    vledger#4479 Beiträge: 317 Arc Nutzer
    Jup, genauso wie die beiden Herren über mir das beschreiben. Kann auch noch 2 Projekte sofort lösen.