Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.



Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.

Beim Legendären Forschungsführungskreuzerkreuzer funktioniert Untertassenabtrennung nicht

Optionen
mduss
mduss Beiträge: 1,473 Arc Nutzer
bearbeitet Februar 2020 in (PC) Fehler- und Problemberichte
Hallo.

Ich habe heute den legendären Forschungsführungskreuzerkreuzer geflogen, und dabei habe ich leider festgestellt, dass die Untertassenabtrennung nicht funktioniert. Wenn man die Konsole aktiviert, wird die Untertassensektion zunächst abgetrennt.
Aber dann wird die Untertasse sofort wieder ans Schiff angedockt. Und das Schiff verhält sich auch so, wie es sein soll, wenn die Untertasse angedockt ist. Die Konsole ist aber dennoch aktiv, die Untertasse also abgekoppelt.

Wenn ich die Konsole deaktiviere, um die Untertasse wieder an zu docken (was sie ja schon ist), dann höre ich den normalen Ton, als wenn die Untertasse angedockt wird. Man hört also die Triebwerke wenn sie von hinten anfliegt, und man hört, wie die Untertasse mit dem rest des Schiffes verbunden wird.

Aber als separates Pet funktioniert die Untertasse nicht.

MfG
MDuss

Kommentare

  • shalenak#8260
    shalenak#8260 Administrator Beiträge: 1,704 Community Manager
    Optionen
    Hallo Captain. Ich habe das unkooperative Verhalten der Untertasse bereits an das Team weitergeleitet.
    Gruß
    Shalenak


    Folgt uns: STO-Facebook - Livestreams - YouTube-Kanal - STO-Twitter
    oder Shalenak: auf Twitter
  • mduss
    mduss Beiträge: 1,473 Arc Nutzer
    Optionen
    Vielen Dank.

    Dann hoffen wir mal auf die nächste Schiffsprüfung im Dock.

    MfG
    MDuss
  • mduss
    mduss Beiträge: 1,473 Arc Nutzer
    Optionen
    Wenn wir schon mal dabei sind, muss ich noch sagen, dass der legendäre Kelvin-Spionageschalchtkreuzer nicht vollständig bewaffnet ausgeliefert wird.
    Das Schiff hat nähmlich nur 4 Bugwaffenmontiert anstatt 5.

    MfG
    MDuss
  • kacksack1
    kacksack1 Beiträge: 211 Arc Nutzer
    Optionen
    Bei
    mduss schrieb: »
    Wenn wir schon mal dabei sind, muss ich noch sagen, dass der legendäre Kelvin-Spionageschalchtkreuzer nicht vollständig bewaffnet ausgeliefert wird.
    Das Schiff hat nähmlich nur 4 Bugwaffenmontiert anstatt 5.

    MfG
    MDuss

    Bei sowas einfach das Schiff anfordern, dann beim Schiffsverwalter alle Waffen vom Schiff ins Inventar räumen, Schiff entlassen und neu anfordern. Dann hat man sogar die für später benötigten 8 Beams. Kann man so oft wiederholen wie man will und somit z.B. alle Schiffe mit den verbesserten blauen Phaserbeams der DSC-Conny ausstatten. ;-)
  • erikg1203
    erikg1203 Beiträge: 4 Arc Nutzer
    Optionen
    Ich hab das selbe Problem mit der Untertassensektion Und hoffe das es schnell behoben wird es ist schon etwas bitter wenn man für dieses Paket 200 € ausgibt um dieses eine Schiff zu erhalten weil es separat nicht erhältlich ist Und dann funktioniert dieses am Ende nicht so wie es soll das ist schon sehr frustrierend
  • mduss
    mduss Beiträge: 1,473 Arc Nutzer
    Optionen
    kacksack1 schrieb: »
    Bei
    mduss schrieb: »
    Wenn wir schon mal dabei sind, muss ich noch sagen, dass der legendäre Kelvin-Spionageschalchtkreuzer nicht vollständig bewaffnet ausgeliefert wird.
    Das Schiff hat nähmlich nur 4 Bugwaffenmontiert anstatt 5.

    MfG
    MDuss

    Bei sowas einfach das Schiff anfordern, dann beim Schiffsverwalter alle Waffen vom Schiff ins Inventar räumen, Schiff entlassen und neu anfordern. Dann hat man sogar die für später benötigten 8 Beams. Kann man so oft wiederholen wie man will und somit z.B. alle Schiffe mit den verbesserten blauen Phaserbeams der DSC-Conny ausstatten. ;-)

    Das ist mir schon klar, dass man das so machen kann. Aber wenn schon, dann sollte das Schiff schon komplett ausgeliefert werden. Wenn du ein Auto käufst, dann erwartest du ja auch, dass alle Reifen montiert sind.

    MfG
    MDuss