Voth Brückenoffizier Uniform anpassen

draco74656
draco74656 Beiträge: 22 Arc Nutzer
Ich wollte mir gerade einen neuen Brückenoffizier zulegen und musste dann aber feststellen, dass man von dem Voth gar nicht die Uniform ändern kann. Jetzt bin ich irgendwie etwas enttäuscht und dachte ich schreibe hier mal. Ist das mit Absicht so oder vieleicht auch ein Fehler? Falls das so ist, währe es vielleicht möglich, dass man das in naher Zukunft ändern kann? Bei dem Doktor (MHN) kann man ja schließlich auch die Uniform ändern. Auch wenn der Kopf unveränderlich ist.

Kommentare

  • valenja
    valenja Beiträge: 440 Arc Nutzer
    Das MHN ist da wohl eher die Ausnahme.
    Normalerweise kann man keine Brückenoffiziere anpassen die auf realen Schauspielern basieren. Genauso wenig wie den Breen und seinen Remanerfreund, den dicken von der Hierarchie, den Elachi, den alten Jem'Hadar, den Borgoffizier den man glaube inzwischen durch Ruf bekommen kann, die K13 Offiziere, der Voth natürlich auch, und sicherlich gibts da noch andere.
    Ist also normal bei allen "unförmigen" Spezies

    Wobei ich nicht weiß obs die alle auch auf der PS4 gibt
  • draco74656
    draco74656 Beiträge: 22 Arc Nutzer
    Schade, allerdings ist der Kobali-Brückenoffizier auch anpassbar.