Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.
Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.
Mission "Unbehagliche Verbündete" Konsole versperrt. *Spoiler
ayrean#5109
Im laufe der Mission "Unbehagliche Verbündete" trifft man im ersten Raum nach dem Portal der Dyson-Sphäre direkt auf Taris welche eine Barriere errichtet und dann verschwindet. Nachdem man die Wachdrohnen besiegt hat, weißt einen Sela an, die Barriere zu deaktivieren. Die Konsole dafür ist jedoch von einem etwa 10 Meter großen Objekt verbaut, welches ähnlich aussieht wie eine übergroße Schale. Dadurch lässt sich die Konsole nicht erreichen, die Barriere nicht deaktivieren, die Mission nicht abschließen.
Vor etwa 2 Wochen trat dieses Problem bei mir noch nicht auf. Kann dieses aktuelle Problem jemand bestätigen? Wenn ja, dann hoffe ich auf schnelle Fehlerbehebung, denn so ist diese Mission für die Mülltonne … Ballast auf der Festplatte.
Vor etwa 2 Wochen trat dieses Problem bei mir noch nicht auf. Kann dieses aktuelle Problem jemand bestätigen? Wenn ja, dann hoffe ich auf schnelle Fehlerbehebung, denn so ist diese Mission für die Mülltonne … Ballast auf der Festplatte.
0
Kommentare
-
Hallo Captain. Ich leite das an die Kollegen weiter. Danke für die Meldung.Gruß
Shalenak
Folgt uns: STO-Facebook - Livestreams - YouTube-Kanal - STO-Twitter
oder Shalenak: auf Twitter0 -
Ja kann ich bestätigen. Bin auch gerade da angelangt. Die "Vase" wie du sie nennst ist die Bodenplatte worauf eigentlich die Konsolen stehen. Warum auch immer hat sie sich in die Luft erhoben und blockiert dabei die 5te und wichtigste Konsole. Somit ist ein Fortführen der Quest erst mal nicht möglich. Versuch des Rein raus portens, sowie des neustarten des Spiels wie auch die Quest verwerfen und Nuestarten brachten keinen Erfolg. Somit kann hier nur ein "Hotfix" helfen.0
-
Wurde dieser Bug eigentlich mittlerweile behoben?"There's an old saying: Fortune favors the bold! Well, I guess we're about to find out."0
-
Also bei mir lief es problemlos.0
-
ulysses359#8595 schrieb: »Wurde dieser Bug eigentlich mittlerweile behoben?
0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 675 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback