Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.



Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.

Omegafragmente nun Accountgebunden ???

Moin zusammen, warum sind die Omegaspuren, Omegascheiben, Omegafragmente usw. nur noch Account gebunden und nicht mehr frei für den Handel ? Oder ist das ein Fehler, der noch behoben wird ? LG SWX

Kommentare

  • ekypyros
    ekypyros Beiträge: 823 Arc Nutzer
    ISt kein Fehler wurde dahin geändert wegen den Farm Bots letzter Jahre !
  • scriptworldx
    scriptworldx Beiträge: 19 Arc Nutzer
    Das ist ja blöd. Schade, dann lohnt es sich nur noch eher für die Newbees. Für alte Hasen, die alles auf vollem Upgrade haben, bringen die nix mehr.
  • staralfachaos
    staralfachaos Beiträge: 297 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2020
    Der nächste Stinkefinger von Cryptic.... werden auch alle bisherigen Partikel, die aufgehoben wurden nun auch gleich mitgebunden.