Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.



Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.

Gesten werden nicht accountweit freigeschaltet

Die Gesten aus der Gestenkiste bei der Omegastabilisierung werden diesmal wieder nicht accountweit freigeschaltet. Das wurde das letzte Mal auch nachgebessert, als es Gesten gab. Oder soll das dieses mal so sein?

LLAP Savek

Kommentare

  • leobenconroy002
    leobenconroy002 Beiträge: 77 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2020
    Denke mal, accountweit ist (wie im vergangenen Jahr) geplant. Wollte mir mit einem Nebenchar die Geste holen, die ich auch meinem Mainchar verpasst habe, aber die stand nicht mehr zur Auswahl... same procedure as last year, Miss Sophie ;)
    abk.jpg
    Das ANDORIANISCHE BERGBAUKONSORTIUM rennt vor niemandem davon!
  • catio2301
    catio2301 Beiträge: 94 Arc Nutzer
    Yes, the same procedure as every year, James ;)
  • shalenak#8260
    shalenak#8260 Administrator Beiträge: 1,704 Community Manager
    Danke für die Meldung, Captains. Ich gebe das weiter.
    Gruß
    Shalenak


    Folgt uns: STO-Facebook - Livestreams - YouTube-Kanal - STO-Twitter
    oder Shalenak: auf Twitter
  • michaels776a
    michaels776a Beiträge: 510 Arc Nutzer
    Seit wann werden denn Gesten accountweit freigeschaltet? Das hat es doch noch nie gegeben ...
    Die zwei Gesten, die man auf Risa (Samba + Samba advanced) freischalten kann z.B., musste man schon immer für jeden Charakter gesondert abholen.
    Neulich im STOGerman: "... Mit dem nächsten Patch kommt das alles in Ordnung! ""
  • shalenak#8260
    shalenak#8260 Administrator Beiträge: 1,704 Community Manager
    Hallo Captains. Mit der heutigen Wartung sollte dieses Problem behoben werden.
    Gruß
    Shalenak


    Folgt uns: STO-Facebook - Livestreams - YouTube-Kanal - STO-Twitter
    oder Shalenak: auf Twitter
  • michaels776a
    michaels776a Beiträge: 510 Arc Nutzer
    Danke!
    Neulich im STOGerman: "... Mit dem nächsten Patch kommt das alles in Ordnung! ""