10th Lag Geburtstags Event?

Das doch ein Absoluter Witz,die Server sind keine 30 Minuten Online und rauchen schon wieder direkt ab!!!!!!!!!!!!

Kommentare

  • toraknu
    toraknu Beiträge: 2,375 Arc Nutzer
    never play on patch day !
    Überhörte kundenwünsche > alle items aus 40 mails ins inventory - ein knopf !
    every week get Items from 40 mails into inventory>> ONE BUTTON CLICK !
  • goauldswiss
    goauldswiss Beiträge: 247 Arc Nutzer
    Ich hoffe mal es laggt so extrem, weil es so viele Spieler online sind?
  • toraknu
    toraknu Beiträge: 2,375 Arc Nutzer
    Überhörte kundenwünsche > alle items aus 40 mails ins inventory - ein knopf !
    every week get Items from 40 mails into inventory>> ONE BUTTON CLICK !
  • khan33
    khan33 Beiträge: 1,169 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2020
    sollte eher heißen willkommen zum 10 lag Jahrestag .. ich möchte einmal erleben das was aufgespieltes zu 95 % funktioniert . horrible rubberband Effekte in Missionen , ewige ladebildschirme , ewigen warten bis menüs weggehn oder aufploppen . grad auf nukara gebeamt 5 min ladescreen dann war ich unter der map, jetzt bewegt sich mein schiff nicht mal mehr und der Chat ist offline ohh man . stelle mir grad vor wenn autohändler neues Auto rausbringt man kauft es und dann fallen räder ab aufm Heimweg Radio explodiert etc etc ^^
  • oldgermanpanda#7824
    oldgermanpanda#7824 Beiträge: 63 Arc Nutzer
    Alle Jahre wieder. Würde es echt gerne sehen das sie das einmal schaffen diesen Blödsinn stabil zum laufen zu bringen. Klar never play on patchday. Aber was ist mit Belohnungen usw. die ich schon gerne erspielen möchte? und zwar heute in einem Fall am letzten Tag und im anderen Fall am ersten Tag. Seit 10 Jahren der selbe Krampf.......Und das geilste ist noch das unabhängig vom Lag es nicht möglich ist das kack Molekül auf Vulkan zu farmen. Der Mist ist auch jedes Jahr am Anfang so! Das sollte man doch eventuell nach 10 Jahren!!!! mal langsam wissen wie das geht?! Bin gerade am überlegen ob es nicht mehr spass macht mir ne gabel in den oberschenkel zu stechen als diesen krampf auszuhalten......
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • oldgermanpanda#7824
    oldgermanpanda#7824 Beiträge: 63 Arc Nutzer
    YES und nun noch als kleines Schmankerl vom Server gekickt worden.......<<<<kurz vorm platzen. ahhhh der server ist down^^ ihr habt es echt drauf! :D:D:D
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • oldgermanpanda#7824
    oldgermanpanda#7824 Beiträge: 63 Arc Nutzer
    Es wäre ja schön wenn man dafür die Events um einen Tag verlängern würde wenn man a. die Server abschalten muss oder/und b. diese nicht richtig laufen. Wäre mehr als fair den Spielern gegenüber. Aber warum auch? Gibt ja genug P2W Gamer die den erspielbaren Krempel direkt kaufen und gut ist. Geld verdient und alles ist im grünen Bereich :expressionless:
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • schraubenzieher3
    schraubenzieher3 Beiträge: 148 Arc Nutzer
    toraknu schrieb: »
    Ja genau. Der verlinkte Thread ist bald 5(!) Jahre alt. Da können Betroffene als Beschäftigungstherapie lustige tracerts posten. Wenn man es in der Zeit nicht gebacken bekommt, die Probleme zu fixen, dann kann oder will man das halt nicht.
    Es ist nicht zielführend darauf zu verlinken.
  • alecaxevin
    alecaxevin Beiträge: 158 Arc Nutzer
    Schon gelesen, das man gebannt werden kann, wenn man in einem jahrealten Thread antwortet?
  • species8480
    species8480 Beiträge: 403 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2020
    goauldswiss schrieb: »
    Ich hoffe mal es laggt so extrem, weil es so viele Spieler online sind?
    Der war gut, ehrlich.

    Ich kenne noch Zeiten da war bspw. das ESD Randvoll und eine random STF (ja ja jetzt heißen die ja TFO) hat keine 20 Sekunden gedauert um zu starten - Lags? Was war das damals?
    Aber naja, das war halt früher und früher war halt alles besser ... sorgar STO... ... ...


    Ich pers. mache schon lange diese Events/Jahrestag Dinger nicht mehr mit.
    Nicht wegen 20, 30, 50x den selben Kram zu machen sondern einfach die Lust und Motivation (im allgemeinen) ist einfach vergangen.

    toraknu schrieb: »
    never play on patch day !
    Altbekannter Insider aber wahr
    ich bin mul­ti­lin­gu­al, ich spreche
    "Deutsch"
    "Englisch"
    "Ironisch"
    "Sarkastisch"
    "Zynisch"
    "Ein mix aus allem"
  • toraknu
    toraknu Beiträge: 2,375 Arc Nutzer
    toraknu schrieb: »
    Ja genau. Der verlinkte Thread ist bald 5(!) Jahre alt. Da können Betroffene als Beschäftigungstherapie lustige tracerts posten. Wenn man es in der Zeit nicht gebacken bekommt, die Probleme zu fixen, dann kann oder will man das halt nicht.
    Es ist nicht zielführend darauf zu verlinken.



    mein guter schraubendreher !
    an den netzwerkverbindungen bzw an den tools dazu hat sich in den letzten 10 jahren nicht soviel geändertm gelle ?
    bitte seid doch so nett und liefert mal ein paar genauere daten WO auf der strecke der vielen zwischenstationen
    sich ein problem befindet ... der link liefert dazu das seit JAHREN standartisierte verfahren.

    danke !

    alecaxevin schrieb: »
    Schon gelesen, das man gebannt werden kann, wenn man in einem jahrealten Thread antwortet?

    na klar doch...... 8)
    Überhörte kundenwünsche > alle items aus 40 mails ins inventory - ein knopf !
    every week get Items from 40 mails into inventory>> ONE BUTTON CLICK !
  • schraubenzieher3
    schraubenzieher3 Beiträge: 148 Arc Nutzer
    toraknu schrieb: »
    an den netzwerkverbindungen bzw an den tools dazu hat sich in den letzten 10 jahren nicht soviel geändertm gelle ?
    bitte seid doch so nett und liefert mal ein paar genauere daten WO auf der strecke der vielen zwischenstationen
    sich ein problem befindet ... der link liefert dazu das seit JAHREN standartisierte verfahren.
    Na sowas. Du rennst wahrscheinlich auch Jahrelang immer wieder zu deinem Autohändler, damit der fortlaufend an ein und dem selben Fehler herumdoktorn kann und glaubst im 5.Jahr immer noch, dass das was wird. Respekt.
    danke !
    Bitte Tuknaro.

  • khan33
    khan33 Beiträge: 1,169 Arc Nutzer
    was gibt es heute als geschenk weiß das schon einer ?
  • ekypyros
    ekypyros Beiträge: 823 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2020
    khan33 schrieb: »
    was gibt es heute als geschenk weiß das schon einer ?
    Also ein Turbo Server heute Morgen erstmal :D
    war noch nie so Schnell Ingame ! .... nein kein Sarkasmus !
    Aber heute gibt es soviel ich weiss nichts mehr !
  • cptknorke
    cptknorke Beiträge: 142 Arc Nutzer
    Man muss es mal so sehen. Zum Patchzeitpunkt waren alleine auf dem ESD weit über 80 Channels aktiv.
    Dann rechnet man noch die Leute dazu, die sich woanders tummeln, dann hat man wesentlich mehr Spieler online als damals.
    Mal davon abgesehen, ist der Contentumfang und somit die DB Anforderung gestiegen.

    Das es zu Rubberbanding kommt, sollte klar sein. Der Patch selbst, war ja recht fehlerfrei, wenn man von der Übersetzung absieht!