Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.



Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.

10 Jahre Jubiläum

Ihr haltet 10 Jahre Jubiläum ab Star Trek Online ist nicht einmal annärend in einem Jubiläum zustand.
https://youtu.be/XFE0PokdYSc https://youtu.be/aEP53ylw1Dg

Kommentare

  • o0galathor0o
    o0galathor0o Beiträge: 259 Arc Nutzer
    @darthcirus: Ich kann die Videos nicht anschauen, da steht nur "Video nicht verfügbar. Dieses Video ist privat".
  • ekypyros
    ekypyros Beiträge: 823 Arc Nutzer
    Ja am Wochende war das wieder Extrem mit Lag und Rubberbanding ...
    Ging Vielen so !
    Bei mir lief es eigentlich noch spielbar ! aber viele waren sich beschweren !
  • michaels776a
    michaels776a Beiträge: 510 Arc Nutzer
    Der eigentliche Skandal ist ja, das ein Charakter bauchfrei über einen Eisplaneten laufen muss ...
    Neulich im STOGerman: "... Mit dem nächsten Patch kommt das alles in Ordnung! ""
  • valenja
    valenja Beiträge: 440 Arc Nutzer
    Ich würd das Spiel nie gutreden, aber es war schonmal schlimmer
  • toraknu
    toraknu Beiträge: 2,375 Arc Nutzer
    valenja 8)) der war gut!
    Überhörte kundenwünsche > alle items aus 40 mails ins inventory - ein knopf !
    every week get Items from 40 mails into inventory>> ONE BUTTON CLICK !
  • michaels776a
    michaels776a Beiträge: 510 Arc Nutzer
    1. Das Video ist (wieder) privat.
    2. Der Kommentarstil ist unangemessen. Ich würde das abändern, ehe es vom Mod bemerkt und entsprechend reagiert wird.
    Neulich im STOGerman: "... Mit dem nächsten Patch kommt das alles in Ordnung! ""
  • dmx0815
    dmx0815 Beiträge: 84 Arc Nutzer
    Moin Moin.. Hat noch jemand Probleme beim Einloggen ?... Stürzt immer ab... war zwar einmal drauf, aber da ging gar nichts und es sah so aus, als wenn alle Grafikeinstellungen verstellt wäre, auch wenn alles unter Einstellungen so ist, wie ich es eingestellt habe. trotzdem wirkt alles anders... habe dann Re-Loggt aber nu komm Ich gar nicht mehr aufm Server.
  • valenja
    valenja Beiträge: 440 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2020
    Keine Panik, er weiß was er tut.

    Also ich konnte eben fröhlich mein heutiges Jubiläumsgeschenk abgreifen und Omegapartikel sammeln.
    Das Spiel läuft zwar im Moment unterdurchschnittlich, aber was erwarten wir ?
    Bevor das Spiel gut und spielenswert wird, kehrt eher Frieden im nahen Osten ein.

    Edit: Das einloggen lief zwar nicht rund, aber ich kam rein. Lag möglicherweise daran, das meine Schiff am Ar*** der Galaxie geparkt war
  • chtucker86
    chtucker86 Beiträge: 3 Arc Nutzer
    valenja schrieb: »
    Keine Panik, er weiß was er tut.
    Bevor das Spiel gut und spielenswert wird, kehrt eher Frieden im nahen Osten ein.

    Der ist gut. :D

    Das Lustige ist doch, seit Jahren gehen die Spielerzahlen zurück (was auch auf den minderwertigen Content zurückzuführen ist, denn man seit zwei Jahren bekommt), aber das Spiel reagiert als wäre der Server komplett überlastet. Und dass man jetzt schon auf den US Proxy umschalten muss, damit der Severlag unter eine Minute fällt, ist auch kein Grund weiterhin Geld in das Spiel zu stecken. Und selbst der spackt rum.
  • valenja
    valenja Beiträge: 440 Arc Nutzer
    Na wenn aus 250 Spielern aus unerfindlichen Gründen 500 werden, und die Server (wenn es denn wirklich Server hierfür gibt) für die durchschnittlichen 100 Spieler ausgelegt sind, dann kommt eben sowas bei raus.

    Aber ich denke die neuen preiswerten Schiffspakete bringen das alles wieder in Ordnung
  • schraubenzieher3
    schraubenzieher3 Beiträge: 148 Arc Nutzer
    Sehr gut. Deinen Schreibstil von oben würde ich allerdings dringend abändern, das ist ziemlich uncool.
  • ekypyros
    ekypyros Beiträge: 823 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2020
    darthcirus schrieb: »
    Hallo
    Das Video muss noch Freigeschaltet werden um o.oo Uhr.
    Alles Okay lass dich nicht von der Alten Troll Arme von Posten Abhalten ich kann alle Videos Sehen !
    1.) Haben die Null Plan
    2.) kassieren die Dauernt Bans
    3.) Niemand kennt dir Eigentlich Ingame ;)

    Ps: Die scheinen Heute Morgen den Turbo Knopf an den Servern gefunden zu haben :D
    und editiere mal das A-hole weg bevor der MOD das sieht ;)
  • carly2013
    carly2013 Beiträge: 189 Arc Nutzer
    ekypyros schrieb: »
    darthcirus schrieb: »
    Hallo
    Das Video muss noch Freigeschaltet werden um o.oo Uhr.
    Alles Okay lass dich nicht von der Alten Troll Arme von Posten Abhalten ich kann alle Videos Sehen !
    1.) Haben die Null Plan
    2.) kassieren die Dauernt Bans
    3.) Niemand kennt dir Eigentlich Ingame ;)

    Ps: Die scheinen Heute Morgen den Turbo Knopf an den Servern gefunden zu haben :D
    und editiere mal das A-hole weg bevor der MOD das sieht ;)

    Autsch @ekypyros...