Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.



Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.

Temporale Abrechnung(Die Würfel sind Gefallen)

Optionen
dunst74#3898
dunst74#3898 Beiträge: 61 Arc Nutzer
bearbeitet Januar 2020 in (PC) Fehler- und Problemberichte
Die ISS Enterprise fliegt ständig im Grossen Kreis rum.Ich kann daher die Mission nicht abschliessen
Post edited by dunst74#3898 on

Kommentare

  • dunst74#3898
    dunst74#3898 Beiträge: 61 Arc Nutzer
    Optionen
    Ich kann leider doch kein Video reinstellen.Wäre zu gross für hier reinzustellen.
  • dunst74#3898
    dunst74#3898 Beiträge: 61 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2020
    Optionen
    Ich kann leider nur ein Foto reinstellen.
  • dunst74#3898
    dunst74#3898 Beiträge: 61 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2020
    Optionen
    gb3rdc2gxyjw.png

  • cptknorke
    cptknorke Beiträge: 142 Arc Nutzer
    Optionen
    Diesen Fehler hatte ich auch schon. Entweder warpt man aus der Map raus und springt anschliessend wieder rein, oder man muss die Mission komplett neu starten.

    Die ISS Enterprise kreist im vollem Impuls und lässt sich kaum Bremsen. Selbst mit richtig Schaden, ist es kaum möglich das Schiff soweit zu beschädigen, damit das nächste Ereignis triggert.
  • shalenak#8260
    shalenak#8260 Administrator Beiträge: 1,704 Community Manager
    Optionen
    Hallo Captains. Ich habe das unkooperative Verhalten der ISS Enterprise an unser Team im Spiegeluniversum gemeldet.
    Gruß
    Shalenak


    Folgt uns: STO-Facebook - Livestreams - YouTube-Kanal - STO-Twitter
    oder Shalenak: auf Twitter
  • jeantgarrett
    jeantgarrett Beiträge: 210 Arc Nutzer
    Optionen
    Schaut euch das Video an: https://www.youtube.com/watch?v=yd-oIs1DTSU

    Habe insgesamt 6 Missionen aller Episoden überspringen müssen wegen eines Bugs. Ich habe alle Bugs gemeldet. Das hier ist die erste wo der Bug noch nicht behoben wurde.

    Zukunftssicher: Temporale Abrechnung

    Bitte um Rückmeldung wann wir mit der Behebung des Bugs rechnen können.
  • shalenak#8260
    shalenak#8260 Administrator Beiträge: 1,704 Community Manager
    Optionen
    Hallo Captain. Ich leite das an die Kollegen weiter. Danke für die Meldung.
    Gruß
    Shalenak


    Folgt uns: STO-Facebook - Livestreams - YouTube-Kanal - STO-Twitter
    oder Shalenak: auf Twitter
  • jeantgarrett
    jeantgarrett Beiträge: 210 Arc Nutzer
    Optionen
    shalenak#8260 schrieb: »
    Hallo Captain. Ich leite das an die Kollegen weiter. Danke für die Meldung.

    Danke Dir.
    Haben es mehrfach versucht. Immer das selbe. Alle anderen Bugs sind behoben. Ist also die letzte Episodenmission die wir noch nicht abschließen konnten.

    Grüße an Fero 😉
  • juergen#7318
    juergen#7318 Beiträge: 54 Arc Nutzer
    Optionen
    Leider tut sich hier genauso wenig wie bei dem Bug "Lagerhaus" auf Neu Romulus. Es ist einfach nicht möglich die Spiegeluniversum Enterprise zu besiegen, da man die einfach nicht einholt. Seit Wochen bleibt die außerhalb der Waffenreichweite egal was man versucht. Weder mit Pets, Drohnen oder Gravitationsquelle schafft man es das "rasende" Teil zu besiegen. Auch hier kann man den Episodenstrang einfach nicht abschließen.
  • goauldswiss
    goauldswiss Beiträge: 247 Arc Nutzer
    Optionen
    Wenn man in die Flugbahn fliegt und volles Rohr feuert schafft man es, da man sie nur zu ca. 50% beschädigen muss. Jedoch ist es auch so mühsam.
  • vledger#4479
    vledger#4479 Beiträge: 317 Arc Nutzer
    Optionen
    goauldswiss schrieb: »
    Wenn man in die Flugbahn fliegt und volles Rohr feuert schafft man es, da man sie nur zu ca. 50% beschädigen muss. Jedoch ist es auch so mühsam.

    Da muss ich ihm recht geben, mit einem Taktiker kannst du die Enterprise abfangen, einmal alle Skills zünden und fertig ist das Moppet.Falls du selbst kein Taktiker bist, frag einfach mal einen Freund, oder ein Flottenmitglied.
  • goauldswiss
    goauldswiss Beiträge: 247 Arc Nutzer
    Optionen
    Also ich war mit meinem Techniker unterwegs und habe es auch nur mit der Temporalen Flotte knapp geschafft.
  • heinzlmaennchen
    heinzlmaennchen Beiträge: 6 Arc Nutzer
    Optionen
    shalenak#8260 schrieb: »
    Hallo Captains. Ich habe das unkooperative Verhalten der ISS Enterprise an unser Team im Spiegeluniversum gemeldet.

    Hallo Shalenak,

    jetzt ist Anfang April un der hier beschrieben Bug ist immer noch nicht gefixt... Ich weiß von einem Flottenmitglied das dazu Mitte März ein Ticket dazu geöffnet hat.
    Normalerweise ist es doch so, dass ein Schiff unter Beschuss aus dem vollen Impuls fällt. Das gilt für die I.S.S. Enterprise hier gar nicht.
  • heinzlmaennchen
    heinzlmaennchen Beiträge: 6 Arc Nutzer
    Optionen
    Dazu gibt es schon einen Foreneintrag.
    https://arcgames.com/de/forums/stode#/discussion/383700/temporale-abrechnung-die-wuerfel-sind-gefallen
    Leider ist der Bug bis heute immer noch vorhanden.
  • ganapatinord
    ganapatinord Beiträge: 6,144 Community Moderator
    bearbeitet April 2020
    Optionen
    Beide Threads zusammengeführt.
    Ich habe die Episode noch mal getestet. Gut, der Endgegner verhält sich auffällig, ist aber zu schlagen. Ich weiß nun nicht, ob da in den letzten Monaten etwas geändert wurde. Eigentlich bin ich froh, dass in einer Episode mal etwas auftaucht, das einen Tastendruck mehr verlangt...

    Ganapati
    Mt 28,20b
  • heinzlmaennchen
    heinzlmaennchen Beiträge: 6 Arc Nutzer
    Optionen
    ganapatinord schrieb: »
    Beide Threads zusammengeführt.
    Ich habe die Episode noch mal getestet. Gut, der Endgegner verhält sich auffällig, ist aber zu schlagen. Ich weiß nun nicht, ob da in den letzten Monaten etwas geändert wurde. Eigentlich bin ich froh, dass in einer Episode mal etwas auftaucht, das einen Tastendruck mehr verlangt...

    Ganapati

    Hallo,

    ich habe noch einen Thred gefunden der das selbe Thema behandelt: https://arcgames.com/de/forums/stode#/discussion/383614/abschluss-temporale-abrechnung-nicht-moeglich ... :'(

    Der Abschluss dieser Episode scheint wirklich ein Problem für viele zu sein und ich kann bestätigen, dass man diese Episode alleine mit normalen Gear (also K5-U Schiff mit normalen Episoden Zeugs) nicht abschließen kann. Ein Fleet Member ist hartnäckig 2 h der Enterprise hinterher - ohne Erfolg. Zu zweit war es uns nach 3-4 Anläufen möglich die Enterprise so zu beschädigen bzw. das Spiel dazu zu bewegen zum eigentlichen Abschlusspunkt auf der Karte zu fliegen und dann die Episode ordentlich zu beenden. Ich kann also dem Leser diese Threds nur raten noch jemanden mit (High-)End Gear in die Episode zu nehmen um die Episode zu beenden. Ihr könnt auch mich InGame anschreiben (@heinzlmaennchen), wenn ich da bin und Zeit habe helfe ich gerne.



    @Community Moderator: Es wäre wirklich an der Zeit, dass sich die Devs einmal dazu äußern ob die Art und Weise wie die Enterprise hier agiert gewollt ist. Wie gesagt mit normalen Gear und alleine ist das nicht zu schaffen. Ich kann mich noch erinnern, dass ich kein Problem damals hatte als die Episode neu raus kam...

    Lieben Dank
  • balor78
    balor78 Beiträge: 37 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2020
    Optionen
    Hi wollte mal nach fragen wie es steht mit der Rasende ISS Enterprise, habe ein parr chars die warten die missi abzuschließen.

    Mfg Balor
    Post edited by balor78 on
    ui3xfm6sp81b.jpg
  • ganapatinord
    ganapatinord Beiträge: 6,144 Community Moderator
    Optionen
  • ulysses359#8595
    ulysses359#8595 Beiträge: 139 Arc Nutzer
    Optionen
    tenor.gif
    "There's an old saying: Fortune favors the bold! Well, I guess we're about to find out."

    tumblr_pblpvyaa661qj6sk2o1_250.gifv