[PC] Änderungen am Phoenix-Preispaket
Kommentare
-
Also ich sag mal dazu, ihr habt beide recht, aber khan33 freu dich doch, dass du noch so viel Energie und Freude reinstecken darfst, haste was wo nach du streben kannst.
Ich finde es aber viel Wichtiger darüber zu reden, das die Bedienerfreundlichkeint erhöht wird. Ich muss gefühlte 12 Millionen mal auf F&E (Tech-Upgrade: Technik (überlegen) drücken für lumpige 2 Dinger alle 15 min. Wenn ich für ein Item 200 Upgrade brauche, alle 15 min 2 Items besser alle 15 min 999.999 etwa. Was ich damit sagen will ist dies, das es unlogisch ist es künstlich zu erschweren, wo es kein Wettbewerb gibt außer Zeit verbrauchen.
Ansonsten fällt mir nix mehr zu meckern ein
Ja gut China Farm meldet sich dann uy $$$ Verdien leicht gemacht. aber 2 Items alle 15 min bei ein Verbrauch von 200 für 1 Waffe, wenn man mal was schnell uppen will. Also bitte.
Das gleiche findet sich in vielen Bereichen auch z. B. Verbrauchs Items Batterien, nur 20 Stück pro Platz, sooo ein großes Schiff und klein Platz für Batterien? Wie groß sind die Batterien denn, dass nur 20 Pro Slot rein passen ins Lager hehe
Und der Technik Schild zum Aufstellen für den Bodenkampf Schützt nicht richtig, dauernd bekommt man Schaden dahinter, dumm blöd.
So ruhe jetzt. Ja ok.
Vielleicht ließt das wer der Mitleid hat und was bewirken kann. DankePost edited by xnopileosrolandh on0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 679 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 174 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback
- 272 Fehler- und Problemberichte