Verteidigungskommando 8472 Kostümprojekt

Optionen
Hi
bisher schaltete die Komplettierung der Ground Sets ein extra Kostümprojekt frei, so bei Omega & Dyson.
Ist das beim Verteidigungskommando 8472 nicht so?
Ich habe das Groundset(mit 4 Items) fertig aber sehe da nichts oder fehlt doch noch was anderes?
mfg

Kommentare

  • ulysses359#8595
    ulysses359#8595 Beiträge: 139 Arc Nutzer
    Optionen
    Bei den "älteren" Rufen (Omega bis Dyson) musste man für die Kostümfreischaltung noch einmal separate ein Rufprojekt abschließen. Ich denken ab dem Udinen Ruf fiel das dann weg. Wenn du Schild, Panzer und Waffe hast kannst du beim Schneider den Skin aktivieren.

    Zuerst auf Uniform (1) klicken und dann oben (2) Verteidungsinitiative oder so aus wählen

    nn9mf2h8tb57.jpg

    "There's an old saying: Fortune favors the bold! Well, I guess we're about to find out."

    tumblr_pblpvyaa661qj6sk2o1_250.gifv
  • bigduke66
    bigduke66 Beiträge: 26 Arc Nutzer
    Optionen
    Danke.
    Das ganze Ground Set besteht ja aus 4 Teilen, braucht es da nur die 3 Teile Armor, Shield & Weapon um das Kostüme freizuschalten? Oder auch das Kit?
  • ulysses359#8595
    ulysses359#8595 Beiträge: 139 Arc Nutzer
    Optionen
    bigduke66 schrieb: »
    Danke.
    Das ganze Ground Set besteht ja aus 4 Teilen, braucht es da nur die 3 Teile Armor, Shield & Weapon um das Kostüme freizuschalten? Oder auch das Kit?

    Um das Kostüm freizuschalten reichen die 3 Teile aus dem Ruf.
    "There's an old saying: Fortune favors the bold! Well, I guess we're about to find out."

    tumblr_pblpvyaa661qj6sk2o1_250.gifv