Suche Flotte mit Teamspeak oder Discord! Und bitte auch ein paar aktiven Mitgliedern

birger#1456
birger#1456 Beiträge: 3 Arc Nutzer
Moin zusammen,
ich suche eine Gemeinschaft mit aktiven Spielern. Nach Möglichkeit mit TS oder Discord, ohne macht in meinen Augen nicht viel Sinn!
Bin zur Zeit in einer englischsprachigen Flotte, ohne jegliche Kommunikationsmöglichkeit! Der Sinn einer solchen Flotte erschließt sich mir nicht!
Den Chat kann ich im Spiel nicht so häufig Beachtung schenken. Deshalb auch meine Suche nach einer Gemeinschaft mit TS oder Discord, alternativ kann ich einen eigenen TS-Server mit 500 Slots anbieten (kostenlos)!

Ich bin neu im Spiel und fühle mich hier ganz wohl, nur leider scheint hier im Forum und im Spiel nicht gerade sehr viel Aktivität zu sein!? Vielleitch täusche ich mich da auch.

Wäre schön wenn sich eine deutschsprachige Flotte findet, zu der ich wechseln könnte. Ich werde erstmal meine jetzige Flotte verlassen und hoffe hier doch noch irgendwann ein Lebenszeichen zu sehen!

Ich habe mich ein wenig schon eingelessen. Sollte es hier sowas wir Flottengefechte geben, übernehme ich immer gerne die Rolle des Support-Schiffes! Sollte sowas überhaupt möglich sein.

Wünsche euch allzeit gute Jagd und fette Beute

Kommentare

  • darkspaddel
    darkspaddel Beiträge: 4 Arc Nutzer
    hi bist du noch auf der suche nach einer flotte wir sind eine neu gegründet flotte die nur aus freunden besteh suchen aber noch nach mit spielern