Gibt es wieder Phönix-Schiffe beim "Geburtstags-Event" oder hat man das überarbeitet?

loki18171#3841
loki18171#3841 Beiträge: 6 Arc Nutzer
Bislang wurde bei den "Geburtstags-Events" immer ein K6 Phönix-Schiff verschenkt,für jeden Charakter einforderbar.Sollte dies nächstes Jahr wieder der Fall sein,sehe ich da ein großes Problem.Bisher wurden immer Schiffe verschenkt,die man auf der Konsole nicht erspielen konnte,und die nicht früher schon im Rahmen eines Geburtstages verschenkt wurden.Dies trifft mittlerweile aber nur noch auf gerade mal VIER Schiffe zu.Aus offensichtlichen Gründen sind dies genau die Schiffe,welche für Veteranen-Spieler bei der aktuellen Kampagne von Interesse sind.Somit gäbe es eine Wahrscheinlichkeit von 25%,ausgerechnet das über die Kampagne erspielte Schiff demnächst als Geschenk zu erhalten... Da dürfte wohl kaum Freude aufkommen.Ich hoffe mal,man denkt daran,und lässt sich etwas einfallen.

Antworten