Von Shuttle in Raumschiff ??
pharaosol
Hallo zusammen.
Nach der Mission "Die Fault" bin ich immer noch im Shuttle, kann mir jemand GENAU erklären wie ich wieder in mein Schiff komme ?
Schiff wechseln oder Brücke verlassen hat alles nx gebracht ...
Nach der Mission "Die Fault" bin ich immer noch im Shuttle, kann mir jemand GENAU erklären wie ich wieder in mein Schiff komme ?
Schiff wechseln oder Brücke verlassen hat alles nx gebracht ...
0
Kommentare
-
Die Mission war, die Vault, die Rechtschreib „Hilfe“ hat zugeschlagen. 😀. Wenn jemand eine Idee hat wie ich wieder auf mein Schiff komme wäre das prima.0
-
Das macht man bei dem Kontakt, über den man auch sonst sein Schiff wechseln kann. Unten links, über den Knopf zum Kaufen von zusätzlichen Schiffsplätzen, sind zwei Knöpfe um zu wählen, ob Shuttle oder normale Schiffe aktiv sein sollen. Wenn Du an Bord der Shuttle-Brücke bist, solltest es den entsprechenden Kontakt auch geben, meine ich.0
-
Jau, gefunden ! Ist unten links in der Schiff Wechsel Ansicht ! Boh, habe ich das gesucht. DANKE0
-
Das geht auch noch einfacher im Sektrorenraum. Wenn du das Menü aufrufst in dem du die Schiffsausrüstung siehst, ist links unten ein Butten zu Schiffswechsel. Da kannst du instant zwischen allen aktiven Schiffen wechseln.
"There's an old saying: Fortune favors the bold! Well, I guess we're about to find out."0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 674 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 849 Flottenverwaltung
- 174 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback
- 272 Fehler- und Problemberichte