test content
What is the Arc Client?
Install Arc

[PC] Update der Delta-Patrouillen

shalenak#8260 shalenak Beiträge: 1,494Administrator Community Manager
Update der Delta-Patrouillen

Da ihr nun die Möglichkeit hattet, das neue Patrouillen-System kennenzulernen, erweitern wir es mit drei weiteren Patrouillen!

Der Blog zum Thema findet sich hier.
Gruß
Shalenak


Folgt uns: STO-Facebook - Livestreams - YouTube-Kanal - STO-Twitter
oder Shalenak: auf Twitter

Kommentare

  • ee3452pee3452p Fähnrich Beiträge: 148 Arc Nutzer
    Im Prinzip ist es gut, dass man sich die Patroullien einfach per Klick aus einem Menu aussuchen kann. Hat auch den Vorteil, dass man Patroullien, die man vielleicht "übersehen" oder fast nie gespielt hatte, jetzt mal einfach ausprobieren kann.

    Was mich etwas stört: Bisher gab es, wenn ich eine Delta-Patroullie gemacht habe, 15+50=65 Deltamarken für die Patroullien aus dem Deltaquadranten. Jetzt bekommt man "nur" noch 15+15 Marken, dafür von jedem Ruf. Gerade die neuen Disco-Patroullien sind ja sehr kampflastig, dafür ist mMn die Markenbelohung etwas mau. Ja, man kann die gleiche Patroullie jetzt immer wieder und wieder für 15 Marken farmen, aber ehrlich, wer macht sowas? Wenn man nicht das Ziel hat, eine Raumschiff-Meisterschaft freizuschalten, sondern mit einem voll ausrüsteten und ausgelevelten Raumschiff fliegt, dann hat die Überarbeitung mMn nur den Nachteil, dass es jetzt weniger Marken gibt.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.