Nicht neu im Spiel aber im Forum

aidenarchangel#8979
aidenarchangel#8979 Beiträge: 29 Arc Nutzer
bearbeitet Oktober 2019 in Vorstellungen
Guten Tag oder Nacht, wer immer die Tagvögel oder Nachteulen sind,
mein Name (Achtung Klischeealert) den seht Ihr ja schon oben ^^
Mit meinem allerersten Account (wo ich die Daten verloren habe und erst vor einem Jahr wieder gefunden habe) bin ich in der wunderschönen weiten Welt der Trekkis am 19.03.2013 beigetreten. Erst aktiv war ich mit einem anderen Account (da ich damals die Daten komplett verloren hatte) in den Jahren 2014, 2016-Heute gewesen. Dieses Forum hatte ich eigentlich nicht wirklich in den letzten Jahren aufmerksamkeit geschenkt. Erst dieses Jahr hatte ich interesse gehabt. Da aber leider mein Account auf dem ich seit 2014 spiele das Forum nicht funktioniert und der Fehler nicht behoben werden kann, hab ich einfach mal ein neues erstellt und nun die Zeit gefunden hier Beizutreten und dachte mal ich sage Euch Hallo :)
Meine Lieblingsserien sind: Voyager, Deep Space Nine und Discovery.
In meiner Freizeit schaue ich gerne Serien, Animes, höre Musik bis der Arzt kommt xD und zeige Windows 10 wer der Herr ist. Spiele gerne Star Trek Online (... wer hätte denn das jetzt gedacht? :D ).
Sowie interessiere ich mich an Politik, Psychologie und Computer Hardware.

Meine Lieblingsschiffe die ich fliege im Spiel sind: Spiegeluniversums-Forschungszerstörer (Spearhead mit eingeschlossen), Vengeance-Dread, Taktischer Sternenkreuzer, Leichter Forschungskreuzer, Bajoran-Interceptor, Schwerer Führungskreuzer der Kelvin-Zeitlinie und den Angriffskreuzer der Sovereign Klasse). Die Voyager mochte ich als Schiff gerne fliegen, konnte mich aber irgendwie nie so richtig damit anfreunden.
Und nun möchte ich nicht zu viel Zeit von Euch stehlen und wünsche auf Wiedersehen, vielleicht trifft man sich ja im Spiel wieder oder in einem anderen Beitrag. Bis dann B)