Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.
Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.
Cryptic's Übersetzungsfehler: Ruf Temporale Verteidigungsinitiative
thironix33
Also ich dachte ich halte das mal fest, da bei der Übersetzung für das Wiki mir häufig Übersetzungsfehler im Spiel auffallen.
Vielleicht setzt sich ja mal ein Übersetzer von Cryptics dahinter und macht sich Gedanken darüber, die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt..
Zu den Fehlern:
Wenn man die Statusbeschreibung der Ruffraktion "Temporale Verteidigungsinitiative" durchliest, und auf Klasse III klickt, findet man unter Neue Freischaltungen im Abschnitt Neue Ausrüstungprojekte unter anderem die Einträge:
Episches Angriffskitmodul ...
Episches Wissenschaftskitmodul
und:
Episches Mechanikkitmodul
Also erster genannter kann man ja noch akzeptieren, aber Mechanikkitmodul - allein von der Struktur der Übersetzungen ähnlicher Module müsste das ja wohl eher ein Technikkitmodul sein..
das erstere wohl ein Taktikkitmodul..
also liebe Leute von Cryptics, ich mache ja die Wiki-Arbeit sehr gerne, aber die Fehler in der Übersetzung in-Game machen die Wiki-Arbeit nicht gerade leicht.
Bitte strengt euch mal mehr an - auch Google macht Fehler...
Vielleicht setzt sich ja mal ein Übersetzer von Cryptics dahinter und macht sich Gedanken darüber, die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt..
Zu den Fehlern:
Wenn man die Statusbeschreibung der Ruffraktion "Temporale Verteidigungsinitiative" durchliest, und auf Klasse III klickt, findet man unter Neue Freischaltungen im Abschnitt Neue Ausrüstungprojekte unter anderem die Einträge:
Episches Angriffskitmodul ...
Episches Wissenschaftskitmodul
und:
Episches Mechanikkitmodul
Also erster genannter kann man ja noch akzeptieren, aber Mechanikkitmodul - allein von der Struktur der Übersetzungen ähnlicher Module müsste das ja wohl eher ein Technikkitmodul sein..
das erstere wohl ein Taktikkitmodul..
also liebe Leute von Cryptics, ich mache ja die Wiki-Arbeit sehr gerne, aber die Fehler in der Übersetzung in-Game machen die Wiki-Arbeit nicht gerade leicht.
Bitte strengt euch mal mehr an - auch Google macht Fehler...
0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 681 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 849 Flottenverwaltung
- 174 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback