Was löst den Buff "Viraler Impulse Schub" aus?

mduss
mduss Beiträge: 1,473 Arc Nutzer
Hi Leute.

Mir ist in letzter Zeit bei den neuen Patrouillen Missionen aufgefallen, dass wenn die Mo'Kai Klingonen als Gegner da sind, dass mein Schiff einfach mal so Beschleunigt und aus dem Kampfgebiet fliegt.
Nach etlichen Beobachtungen der Buff Leiste habe ich dann endlich den "Viraler Impulse Schub II" als Übeltäter entlarvt.

Bleibt die Frage: Was oder Wer löst diesen Buff aus. Denn ich denke mal nicht, dass dieser von mir ausgelöst wird, da ich keine Eigenschaften o.ä. drinnen habe, was den Auslöst. Meine Boffs haben so etwas auch nicht.

Zumal dieser Buff bei mir nur ausgelöst wird, wenn ich eben diese Mo'Kai als Gegner habe. Ansonsten nie.
Also müssen diese Klingonen da etwas auslösen.
Womit kann ich am besten diese Buff verhindern?
Denn ich finde es einfach nur ärgerlich, immer wieder ins Kampfgebiet zurück fliegen zu müssen, nur weil mich dieser Buff da weg gebracht hat.
Ich will doch nur kämpfen wie ein Klingone und nicht fliehen wie ein Hase.

Also womit kann ich diesen Buff am besten unterbinden?

Und dann ist mir bei den Kämpfen mit den Mo'Kai da noch etwas aufgefallen.
Ab und an taucht über meinem Schiff ein 2 Sekunden Countdown an: Siehe Bild.

4a1d2d-1569591616.jpg

Ich denke mal nicht, dass dieser Countdown etwas mit dem "Viraler Impulse Schub II" zu tu n hat, da dieser auch ausgelöst wird, wenn dieser Countdown nicht da ist.
Also womit hängt dieser Countdown zusammen, und was passiert da, wenn der abgelaufen ist?

MfG
MDuss