Dropchance Kisten

Optionen
so langsam kommt man sich ziemlich veräppelt vor. Zum einen die Promokisten. extra wieder auf Doffs Kisten gewartet. Ich erwarte ja nicht, dass aus 40 Delta Kisten ein Promo kommt. Aber wenigstens dass in diesen Kisten mal ein brauchbarer Doff drin ist! aus 40 kisten habe ich 2 sehr seltene bekommen und diese sind nutzlos für den Boden! Auch bei Infinitykisten kommt nur noch der ganze Schrott. Ich hab das Gefühl, dass die Dropchancen nicht nur für die Schiffe, sondern auch für das brauchbare Zeug extrem nach unten geschraubt wurde. Anfang des Jahres sah alles noch anders aus. Da gabs noch jede Menge K5er oder Raumeigenschaften oder oder aus den Kisten. Jetzt nur noch Rufmarkenboni, Kitmodule oder son Kram. Über 2-3 Monate hab ich das jetzt schon beobachtet. Und ich bin nicht der einzige dem das aufgefallen ist.

Auch beim letzten Phoenix. Fast nur noch Gewöhnliche Gutscheine. Von der Chance einen Gegenstand auf Episch zu ziehen mit den Phoenixupgrades ganz zu schweigen. Unter 30 episch? Was vor einem halben Jahr noch ziemlich oft passierte, ist jetzt Geschichte.
Man spart sein Dili, holt sich fast 1000 Kisten und bekommt 700 gewöhnliche und nicht einen extrem seltenen oder gar epischen?

Nur noch Geldschneiderei das Ganze!

Kommentare

  • vledger#4479
    vledger#4479 Beiträge: 317 Arc Nutzer
    Optionen
    Herzlichen Glückwunsch, du hast erkannt wie es läuft. Hör auf den **** zu unterstützen, der einzige Weg etwas zu erreichen.
  • su152
    su152 Beiträge: 873 Arc Nutzer
    Optionen
    s

    Nur noch Geldschneiderei das Ganze!

    Wieso "Nur noch...",
    das war noch nie anders.
    Wenn man bei 4000 Metern ohne Fallschirm aus einem Flugzeug hüpft,
    ist die Chance den Aufprall zu überleben deutlich höher als die Chance auf ein Schiff aus den Lottoboxen.^^
    B)
    R.I.P STO