test content
What is the Arc Client?
Install Arc

Hinweise zu den Updates für Patrouillen

shalenak#8260 shalenak Administrator Beiträge: 1,704 Community Manager
Seitdem wir das neue Menü für Patrouillen und die Patrouillenmissionen im Rahmen des aktuell stattfindenden Ereignisses „Myzel-Krise“ veröffentlicht haben, haben wir viele positive Rückmeldungen zu diesen Inhalten erhalten, über die wir uns sehr gefreut haben. Dies ist der erste Schritt unseres Plans, dieses System in der Zukunft noch weiter auszubauen und weiter „mundgerechte“ Inhalte im Spielerlebnis von STO hervorzuheben. Die Tatsache, dass viele Spieler diese Inhalte spielen und uns positives Feedback geben, bestärkt uns in diesen Zielen.
 
Da dieses System nun im Spiel live ist, sind uns ein paar Unstimmigkeiten und Fehler aufgefallen, die wir korrigieren wollen. Dafür müssen wir die Belohnungen modifizieren, die man für diese Inhalte erhält. Alle der folgenden Änderungen, die entweder bereits vorgenommen wurden oder bald umgesetzt werden, zielen darauf ab, die Patrouillen konsistenter und lohnenswert zu machen.
 
* Patrouillen im neuen Patrouillensystem, die bisher kein Dilithium als Belohnung gewährten, gewähren nun Dilithium
* Dilithium-Belohnungen wurden angepasst, um der investierten Spielzeit besser gerecht zu werden
* Es wurde ein täglicher Bonus für die erste Patrouille des Tages pro Charakter hinzugefügt (2× Marken und Dilithium)
* Es wurden einige EP-Modifikatoren angepasst, die unbeabsichtigt viel zu hoch waren. Dadurch werden lediglich die Belohnungen am Ende der Mission reduziert, besiegte Gegner gewähren weiterhin die gleiche Menge EP, und auch die Raumschiffmeisterschaft-EP bleibt unverändert.
* Die Modifikatoren für EP und Raumschiffmeisterschaft-EP auf Patrouillenkarten im neuen System wurden von 2× auf 3× erhöht
 
Manches wurde erhöht und manches wurde reduziert, und wir untersuchen weiterhin, welche Rolle die Patrouillen-Inhalte im Spiel füllen sollen, da sie nun spielbar sind. Euer Feedback wird uns helfen, die Patrouillen so zu gestalten, dass wir mit ihnen zufrieden sind und alle Spaß haben.

Jeremy Randall
Lead Systems Designer
Gruß
Shalenak


Folgt uns: STO-Facebook - Livestreams - YouTube-Kanal - STO-Twitter
oder Shalenak: auf Twitter
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.