Absturz bei Start von Der Auge des Unheils

Hi,
Und ch versuche gerade die aktuelle universelle Aufgabe zu machen, bei mir stürzt das Spiel wenn die PVE los geht. Ich hab es schon mit mehreren Chars probiert, und der Fehler tritt bei allen auf.
Hat sonst noch jemand das Problem?

Kommentare

  • qsthap#2521
    qsthap#2521 Beiträge: 11 Arc Nutzer
    Jap, ich heute Morgen. Allerdings zuerst nur einmal, bei meinem Erst-Char. Danach hatte ich beim wieder-einreihen erst mal eine halbe Stunden Sperre. Nach ablauf ist es wieder mit meinem Erst-Char passiert und nach 'nem Neustart kam ich dann plötzlich gar nicht mehr ins Spiel. Immer wieder beim Laden abgeschmiert. Rund 5-6 mal.
    Dann hab ich mich aus jux und dollerei einfach mal mit 'nem Twink angemeldet und mit dem funkte plötzlich alles, als wäre nix gewesen, auch die Mission funkte. 'Tage des Unheils' oder so. Der Erst-Char funkte danach auch wieder. Weiß der Henker wieso.
  • thule#1466
    thule#1466 Beiträge: 220 Arc Nutzer
    Ich babe es auch 5 mal mit verschiedenen Chars probiert.... Stürzte jedesmal ab.... 😬
  • kamura#4986
    kamura#4986 Beiträge: 59 Arc Nutzer
    Ich hab es heute auch noch ein paar mal mit verschiedenen Chars ausprobiert, und hätte jedesmal einen Absturz.