Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.
Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.
Communicator in der Hand
blastermaus#2680
Jetzt dürfen die Discovery Charakter auch den Communicator in die Hand nehmen.
Ich finde dies echt cool, weil es in der Serie auch so ist.
Leider gibt es da einen Bug und zwar, wenn der Charakter sich von einer Kampfzone zur einer andern Kampfzone beamt.
Wenn er sich in der anderen Kampfzone materialisiert, behält er den Communicator in der Hand. Er hat ihn auch in der Hand,
wenn er eine Waffe in der Hand nimmt.
Man kann es gut sehen, wenn man sich von Nukara Prime Station in das heiße Gebiet beamt und auch wieder zurück.
Seltsamer weise gibt es diesen Bug nicht, wenn man sich von einen sozialen Gebiet zum andern sozialen Gebiet beamt, wie zum Beispiel von der Raumstation zur Akademie und zurück.
Ich kann es aber nicht sagen ob dieser Bug auch bei den TOS-Charakter auftritt, weil ich es noch nicht kontrolliert habe,
aber dies kann ich ja noch nachholen.
Ich finde dies echt cool, weil es in der Serie auch so ist.
Leider gibt es da einen Bug und zwar, wenn der Charakter sich von einer Kampfzone zur einer andern Kampfzone beamt.
Wenn er sich in der anderen Kampfzone materialisiert, behält er den Communicator in der Hand. Er hat ihn auch in der Hand,
wenn er eine Waffe in der Hand nimmt.
Man kann es gut sehen, wenn man sich von Nukara Prime Station in das heiße Gebiet beamt und auch wieder zurück.
Seltsamer weise gibt es diesen Bug nicht, wenn man sich von einen sozialen Gebiet zum andern sozialen Gebiet beamt, wie zum Beispiel von der Raumstation zur Akademie und zurück.
Ich kann es aber nicht sagen ob dieser Bug auch bei den TOS-Charakter auftritt, weil ich es noch nicht kontrolliert habe,
aber dies kann ich ja noch nachholen.
0
Kommentare
-
Ist der Fehler schon bekannt und wenn, wird er repariert oder ausgesessen.0
-
Diesen Bug hat der TOS Charakter nicht, weil er den Communicator anders benutzt.
Der TOS Charakter nimmt den Communicator in die Hand --> spricht rein --> steckt in wieder in die Hosentasche
(Communicator wird unsichtbar) und beamt sich dann weg.
Der Discovery Charakter nimmt den Communicator in die Hand --> spricht rein --> wird dann sofort weggebeamt und anderorts mit Communicator in der Hand materialisiert. Schön und gut, aber er hält ihn dann ständig in der Hand auch wenn er eine Waffe benutzt.
Dies passiert aber nur wenn er sich von einer Kampfzone in eine andere Kampfzone beamt, aber nicht wenn er sich von einem sozialen Gebiet in ein anderen sozialen Gebiet beamt.
Warum habt ihr für den Discovery Charakter nicht den selben Beamvorgang vom funktionierenden Beamvorgang des TOS Charakters übernommen?
Ich würde auch mal gerne wissen ob der Fehler unter der Kategorie "Bug ist bekannt" fehlt?
0 -
Hallo Captain. Der Fehler ist bereits bekannt, allerdings kann ich keine Prognosen abgeben, wann er behoben wird.Gruß
Shalenak
Folgt uns: STO-Facebook - Livestreams - YouTube-Kanal - STO-Twitter
oder Shalenak: auf Twitter0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 681 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 849 Flottenverwaltung
- 174 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen