Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.



Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.

Flugkrieger im Myzelnetzwerk

Optionen
Kurzum, bin von Risa aus in die Myzelmission gebeamt, sah das Floatericon aktiv, dachte "hey, vielleicht kann man ja wirklich rumfliegen?!?", drauf geklickt, hochgeflogen, dann wurde er gesperrt und ich steckte in luftiger Höhe fest. Konnte hin und her laufen in superspeed, sonst aber nciht tun, siehe Screenshots.

6uv708ertleq.jpg
2202l83nuv6g.jpg
133wjcwo7hdc.jpg
7xdlfa8wbit9.jpg



Als man dann wieder zum Startpunkt gebeamt wurde, war ich tatsächlich am Boden, nur um feestzustellen, dass ich immernoch schweben konnte mit Leertaste. Blieb nah am Boden, mein Char hat sich dann immer auf die Gegner ausgerichteet, womit ich schräg nach unten/oben fliegen konnte, Leertaste ging auch, hinknieen hatte keine Auswirkung.

7q7vxqos8g30.jpg
t3h5hmfqlk0m.jpg
c5p3hai51q7b.jpg


Und ja, war lustig wie sau :D

Kommentare

  • ulysses359#8595
    ulysses359#8595 Beiträge: 139 Arc Nutzer
    Optionen
    It's not a bug, it's a feature! ;)
    "There's an old saying: Fortune favors the bold! Well, I guess we're about to find out."

    tumblr_pblpvyaa661qj6sk2o1_250.gifv