Post versenden an andere Account-Charaktere geht nicht

langhaariger42
langhaariger42 Beiträge: 14 Arc Nutzer
Hi Leute,
habe das Problem dass ich auf dem Raumdock der Erde keine Post senden kann an meine kleineren Account-Charaktere..
Wie genau muss die Empfänger-Adresse eingegeben werden? Oder ist das Post-System lediglich verbuggt?
Hoffe auf schnelle Hilfe, thx

Kommentare

  • korrtakin
    korrtakin Beiträge: 861 Arc Nutzer
    bearbeitet September 2019
    Dein Charakter Hans@langhaariger42 will z.B. an Gretel@langhaariger42 eine Mail senden. Das kannst Du wie folgt tun:

    1. Empfänger Gretel@langhaariger42 nur Gretel kann die Mail abholen
    2. Empfänger @langhaariger42 ALLE Charaktäre Deines Accounts können die Mail abholen

    Ich empfehle aber Items besser über die Accountbank zu übertragen.
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • langhaariger42
    langhaariger42 Beiträge: 14 Arc Nutzer
    Thx für die Antwort
  • mduss
    mduss Beiträge: 1,473 Arc Nutzer
    bearbeitet September 2019
    Wenn du Items per Post an deine anderen Chars des selben Accounts verschicken willst, dann dürfen diese nicht gebunden sein, denn auch Accountgebundene Items können generell nicht über die Post an deine anderen Chars deines Accounts verschickt werden.
    Denn ansonsten könnte ja jemand im letzten Augenblick den Empfänger ändern und Account gebundene Items doch noch an jemand anderes versenden.

    Also Accountgebundene Items an andere Chars deines Accounts versenden geht nur über die Accountbank, nicht über die Post.

    MfG
    MDuss
    Post edited by mduss on
  • langhaariger42
    langhaariger42 Beiträge: 14 Arc Nutzer
    na Klasse....also doch noch das Haar in der Suppe gefunden....Komme also nicht über den Kauf der Accountbank drumrum, wie es ausschaut *g*