Arc Zen verdienen

Optionen
weiss jemannd ob es noch die möglichkeit gibt hier auf Arc Zen kostenlos zu verdienen,ich hatte da mal ein spiel gehabt hier aber dass gibt es dann wohl nicht mehr?

Kommentare

  • sheevb#8196
    sheevb#8196 Beiträge: 152 Arc Nutzer
    Optionen
    Du meinst die ARC-Quests, indem man kostenlos ZEN bekommen konnte, ohne das der Betreiber daran Geld verdient? Nein, die gibt es nicht mehr.
  • mduss
    mduss Beiträge: 1,473 Arc Nutzer
    bearbeitet September 2019
    Optionen
    Wurde schon vor längerem aufgegeben. Damals mit der Ausrede man würde es überarbeiten und Spieletitel überarbeiten, damit nicht mehr Spiele in den Aufgaben auftauchen, die nicht in ARC zu finden sind.

    Es gab da mal Aufgaben, wo man ein Spiel starten sollte, das aber nie im ARC Launcher vorhanden war, wie Champions Online oder so, nur mal als Beispiel.

    In Wirklichkeit wollte man nur die Zen Quelle wieder loswerden, das ist alles.

    MfG
    MDuss
  • khan33
    khan33 Beiträge: 1,169 Arc Nutzer
    Optionen
    es wird egal wo und bei welchen Betreiber und bei welchen spiel nurnoch aufs geldmachen hin gearbeitet. guck dir mal die ganzen spiele an wo kosmetikkram etc sonstwas kostet . selbst die ps5 soll wohl mit onlinezwang kommen wie ich gehört habe ob man sp spielt oder mp is wurscht . online heißt abo bei Konsole...