Allgemeine Bewerbung um den Eintritt in eine ROM-KVS Flotte

Optionen
Ich suche eine Flotte mit den folgenden Parametern:

- KVS
- PvE-Schwerpunkt
- Regelmäßige Aktivität [Spielzeit, Zusammenspielen]
- Verwendung von TS3 oder Discord; hilfsweise ein anderes gängiges VoIP-Programm
- Ausgebaute Flotte T5/T3 [Optional]
- Erfahrene PvP-Spieler [Optional]
- Soft RP [Optional]

Meiner zukünftigen Flotte steht meine Erfahrung und Expertise frei zur Verfügung. Insbesondere beschäftige ich mit Theorycrafting von Fittings und Skilltrees für das PvE.
Solltet ihr noch Fragen haben oder ihr möchtet mich für Eure Flotte anwerben, dann schreibt mir bitte eine IGM an Sarik N'Vek@dervolkstribun#2252.

Zuletzt bleibt mir noch das außerordentliche Vergnügen mich für das Lesen meines Flottengesuchs zu bedanken.