Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.

Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.

"ein kleines SChiff" nciht im Myzel Netzwerk nutzbar

Die Bodeneigenshaft "ein kleines Schiff" (Gamma Ruf Klasse 5) ist nicht auf der Karte der neuen STF nutzbar obwohl es eine Bodenkarte und eine Bodeneigenschaft ist. In der Voth Bodenkampfzone und auf der Schiffsbrücke (nur als Beispiele) ist sie nutzbar

Kommentare

• lhaerrh
    lhaerrh Beiträge: 140 Arc Nutzer
    Die Sicherheitseskorte des Taktikers funktioniert auch nicht.
    Splitter der Möglichkeiten hingegen funktioniert.
  • querulant75
    querulant75 Beiträge: 1,028 Arc Nutzer
    Sicherheitseskorte dürfte gewollt sein, die kommt ja im Normalfall vom Schiff und ob die Transporter allesamt multidimension beamen können?
    Ich ironiere solange, bis ich einen Sarkasmus bekomme.
  • goauldswiss
    goauldswiss Beiträge: 247 Arc Nutzer
    Der Orbitalschlag ist auch nicht verfügbar, ist vermutlich absichtlich.
  • toraknu
    toraknu Beiträge: 2,375 Arc Nutzer
    meine schneeköter (der klingonische schneewolfverschnitt) und mein panzersauerier funzen auch nicht 8((
    Überhörte kundenwünsche > alle items aus 40 mails ins inventory - ein knopf !
    every week get Items from 40 mails into inventory>> ONE BUTTON CLICK !
  • lhaerrh
    lhaerrh Beiträge: 140 Arc Nutzer
    Naja, mit Logik möchte ich bei den Skills nicht argumentieren wollen.
    Orbitalschlag funktioniert auch in geschlossenen Räumen und die Sicherheitseskorte hat bisher auch in Missionen funktioniert, in denen angeblich eine Transportersperre aktiv ist.
    Macht halt das ganze Pilzgedöns noch nerviger zu spielen als es eh schon ist.

Aber das ist ja wieder die beste Erweiterung aller Zeiten und die Spieler lieben es :D
  • shalenak#8260
    shalenak#8260 Administrator Beiträge: 1,704 Community Manager
    Mir ist auch schon aufgefallen, dass einige Fähigkeiten (insbesondere Kampfbegleiter) nicht im Myzel-Netzwerk funktionieren. Auch wenn eine gewisse Logik dahinter stecken mag, hake ich mal nach, ob das gewollt ist.
    Gruß
    Shalenak

Folgt uns: STO-Facebook - Livestreams - YouTube-Kanal - STO-Twitter
    oder Shalenak: auf Twitter