Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.

Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.

(TOS) Staffel "Agents of Yesterday" Episode "Die Schlacht von Kaleb IV" Kor der Terminator...

Ich in der letzte der sich über Klingonische Kampfkraft beschweren möchte, aber diese Schadenswerte (Schwierigkeit schwer) sind auch für eine sehr gut ausgerüstete Party unmöglich zu halten... der Mann tritt zu wie Trikobalttorpedos (6000!, ein guter Boff hat grade mal 400HP/Schilde) , und zwar alle 2 Sekunden, durch Tische, Wände, Deckungschilde...

pg9eh7o17ebr.jpg

Kommentare

• goauldswiss
    goauldswiss Beiträge: 247 Arc Nutzer
    Ich sage nur:

https://www.arcgames.com/de/forums/stode#/discussion/382698/die-schlacht-von-caleb-iv-17-monate-spaeter

Ich glaube dieser Bug wirds in 100 Jahren noch geben...
  • katcharn
    katcharn Beiträge: 391 Arc Nutzer
    Ab wie vielen Monaten wurde ein Bug noch gleich zum Feature erklärt? :)

Aber vielleicht täuschen wir uns auch. Mein Flottenleiter hat eine Interessante Theorie aufgestellt, die ich jetzt weiter ausführen möchte... vielleicht erleben wir hier eine neue Experimentaltechnologie der Klingonen, speziell herangezüchtete Augments, die die Torpedotechnologie revolutionieren sollen - keine Torpedorohre mehr, nur offene Rampen mit Kriegern, die, eine Lied auf den Lippen, darauf warten ihre eingesprungenen Dropkicks gegen die Feinde des Imperiums einzusetzen...

Ich bin sicher daran hätte sogar Kahless seine Freude gehabt...

Nach dieser Logik wäre die nächste Wochenend-Eventwaffe dann die Tribblekanone. Mit Flächenschaden natürlich.