Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.



Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.

hangar pet automatik und innovations-effekt

Optionen
hallo forum

habe grade zwei probleme (Tholianer träger schiff) : 1 hangar schiff automatik spinnt ( manchmal starten gar keine schiffe manchmal will sie gar nicht aufhören ) 2. innovationseffekt Barkly hologramm startet manchmal das schiff selbst anstatt ein hologram
durch problem 1 wird der "rote Alarm " ebenfalls nicht beendet

Kommentare

  • raptorsds
    raptorsds Beiträge: 78 Arc Nutzer
    Optionen
    hier nochmal das die automatik spinnt

    https://youtu.be/aW5sT3lEpA4
  • raptorsds
    raptorsds Beiträge: 78 Arc Nutzer
    Optionen
    beide probleme gelöst , Hangar pets lag wohl an der neuen Console siehe changelog ; Inovationseffekt stellte sich als neue Fähigkeit der Klingonen heraus -> wäre nur nett gewesen darüber mal was zu lesen und nicht über dritte sowas zu erfahren