Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.

Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.

Account Server Timeout Fehler

Im Moment kann ich mich über den Launcher im Spiel nicht anmelden, da der Accountserver eine Zeitüberschreitung meldet.
[SIGPIC][/SIGPIC]

Willkommen!

Anscheinend sind Sie neu hier. Um zu beginnen, melden Sie sich an oder registrieren sich.

Kommentare

Gott sei dank bin ich nicht der einzige habe bereits mein Passwort geändert da egal welches ich nutzte (ja auch extra Falsche) nix kam ausser ein wiederum leeres Passworteingabefeld
    widerstand ist zwecklos, also zumindest fast immer, ausser zu 85%!
    Dito hier auch, Server ist up aber Anmelde-Server scheind überlastet
    Es geht mir hier genauso
    mir auch
    Auch hier kommt immer nur: "Fehler beim Authentifizieren: Zeitüberschreitung beim Verbinden zum Account-Server". Wurde während einer EK raus geworfen und nun komm ich nicht mehr rein. Hoffentlich kriegen die das bald wieder hin.
    Selbes Problem (auch im englischsprachigen Forum). Dort wird vermutet, dass es mit dem Wartungs-Shutdown für Neverwinter zusammenhängt...
    abk.jpg
    Das ANDORIANISCHE BERGBAUKONSORTIUM rennt vor niemandem davon!
    Laut dem amerikanischen Forum läuft bei NEVERWINTER eine Wartung. Offenbar wurde der STO Server gleich mit abgeschossen...
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Oh mann, das is ja wie bei EQ und EQ2 früher, da hat auch ständig die Putzfrau am Stecker gezogen ^^
    Bei mir das Selbe Problem, war schon am schauen ob Vodafon wieder eine DNS Problem hat.
    ayrean#5109 schrieb: »
    Oh mann, das is ja wie bei EQ und EQ2 früher, da hat auch ständig die Putzfrau am Stecker gezogen ^^

oh ein EQ spieler das waren noch Zeiten glaube habe 1998-1999 damit angefangen =)

Na wenigstens stehe ich mit dem Problem offenbar nicht alleine da.
    Ist schon seltsam, man könnte doch meinen, Cryptic wollte das wir dieses Spiel auch spielen...
    qc13grtl44vw.png
    Dito.. I <3 STO
    :'( na Toll. feierabend, man freut sich auf ne runde durch die Galaxie....
    nix geht....
    Bin jetzt wieder im Spiel. Woran hat es gelegen?
    Was ist den los mit den STO Accountservern? Ständig bekomme ich wenn ich versuche mich einzuloggen die Meldung 'Zu viele Versuche, versuchen sie es später nochmal'. Laufen da Ddos Angriffe auf PWE/Cryptic oder gibt die Serverhardware von denen den Geist auf. Macht irgendwie keinen Spass wenn man am WE zocken will und man nicht reinkommt.
    Ich hatte eigentlich mit Support vom Publisher gerechnet.
    Da das Anmeldesystem aber auch nach dem Großen Patch weiterhin diesen Unfug treibt, ist hier mein Work-Around:

http://weewoo.stoneuling.space/zuviele-anmeldeversuche-client-neu-starten/
    Web: STONeuling YouTube: MitNaqt Facebook: STO Neuling
    Ist bei mir zum Glück seit gestern weg.

Willkommen!

Anscheinend sind Sie neu hier. Um zu beginnen, melden Sie sich an oder registrieren sich.