[PC] Verschlusskiste der Kelvin-Divergenz

shalenak#8260
shalenak#8260 Administrator Beiträge: 1,704 Community Manager
Verschlusskiste der Kelvin-Divergenz

Die Verschlusskiste der Kelvin-Divergenz enthält zwei tolle Hauptpreise: den Schweren Kelvin-Zerstörer [K6] und den Schweren D7-Zerstörer der Kelvin-Zeitlinie [K6].

Der Blog zum Thema findet sich hier.
Gruß
Shalenak


Folgt uns: STO-Facebook - Livestreams - YouTube-Kanal - STO-Twitter
oder Shalenak: auf Twitter

Kommentare

  • ente77
    ente77 Beiträge: 78 Arc Nutzer
    kommen die Dinger heute ??? nach der Wartung
  • mmaulwurf
    mmaulwurf Beiträge: 171 Arc Nutzer
    Endlich kommt der Kevin D7 ;)

    Aber wann kommt endlich die K6 Luna?
    Und wann werden die fehlenden K5 Schiffe als K6 Version nachgeliefert, ich meine Destiny, Tempest und solche welche, aber auch der Karfi oder der Vo'quv bei den Klings haben noch kein K6 Pendant.

    MfG....
  • claoustrus
    claoustrus Beiträge: 206 Arc Nutzer
    Also da sage ich mal gelungenes D7 Design gefällt mir auch sehr .

    Auch wenn ich kein JJ Trek Freund bin.

    Bleibt zu hoffen dass er nicht so groß wie eine Galaxy klasse ist .

    Lg
    THE-BANDIT
  • blastermaus#2680
    blastermaus#2680 Beiträge: 731 Arc Nutzer
    Ob die U.S.S. Kelvin die gleiche Brücke wie die JJ - U.S.S. Enterprise hat?
  • claoustrus
    claoustrus Beiträge: 206 Arc Nutzer
    Fragen über fragen ......


    Guten morgen
  • ulysses359#8595
    ulysses359#8595 Beiträge: 139 Arc Nutzer
    bearbeitet September 2019
    @shalenak#8260

    Die golden Kitrahmen aus der Divergenz Lockbox sind nach dem auspacken Charaktergebunden. Ist das gewollt? Bisher konnten Lockbox KItrahmen, nach dem auspacken, über die Tauschbörse verkauft werden und sie waren dem Ausrüsten maximal Account gebunden.
    "There's an old saying: Fortune favors the bold! Well, I guess we're about to find out."

    tumblr_pblpvyaa661qj6sk2o1_250.gifv
  • shalenak#8260
    shalenak#8260 Administrator Beiträge: 1,704 Community Manager
    @shalenak#8260

    Die golden Kitrahmen aus der Divergenz Lockbox sind nach dem auspacken Charaktergebunden. Ist das gewollt? Bisher konnten Lockbox KItrahmen, nach dem auspacken, über die Tauschbörse verkauft werden und sie waren dem Ausrüsten maximal Account gebunden.

    Das wird mit dem heutigen Patch geändert. Leider nicht rückwirkend. :/
    Gruß
    Shalenak


    Folgt uns: STO-Facebook - Livestreams - YouTube-Kanal - STO-Twitter
    oder Shalenak: auf Twitter
  • khan33
    khan33 Beiträge: 1,169 Arc Nutzer
    bearbeitet September 2019
    10 kisten aufgemacht 1 waffenpaket ( 1 waffe) der Großteil sind diese transportitems . die ich nich wirklich brauche man hat doch den den warpsprung nach ds9 und co mit anderen sachen freigeschaltet wozu brauch ich noch diese items ? finde die neuen kisten sind zu überflutet damit :-( interessante setteile gibt's nur im teuren lobiladen und das neu erspielbare schiff solll wenn man es nicht erspielt sondern kauft 60 euro - 6000 zen bei vollpreis kosten ! geht's noch ?? für den preis wo ich 2 6er schiffe in werft oder zenshop bekomme soll man hier für 1 schiff zahlen ? kommt das neue Modell 60 euro pro schiff jetzt schon ins spiel auf diese art ? wird alles immer teurer usw . macht garkeinen spaß mehr für normalspieler weil alles viel zu teuer is -wird. feste vernünftige preise egal ob bei schiffen im lobiladen oder in tb wären mal ganz gut für das spiel. und von den 5 neuen episoden- Missionen brauch man die 1 auch nur spielen 1 mal dann hat man Boff kitrahmen und den 0815 schild.. warum gibt's bei den anderen Missionen keine wählbaren Belohnungen mehr ? das sie wiederspielwert haben ? so wie alte Missionen wo man auch mal set sich erspielt.. stattdessen nur xp für die Missionen dafür brauch ich die nich spielen....
  • mmaulwurf
    mmaulwurf Beiträge: 171 Arc Nutzer
    Musst ja keine 60 Euro zahlen wenn du dir das Schiff erspielst wie es eigentlich gedacht ist. Nur für faule und die welche es villeicht irgendwie nicht ganz schaffen können den Rest freikaufen.

    Es gibt nur eine Episode mit Belohnungen. Die andren 5 sind die neuen Patrouillen welche nur in ein neues Gewand gehüllt wurden. Da gibts 'nur' Marken, Xp und EC/Dili als Belohnung.
  • mduss
    mduss Beiträge: 1,473 Arc Nutzer
    bearbeitet September 2019
    Wenn dir 60 Euro teuer vorkommen, dann rechne dir mal aus, was Lobischiffe eigentlich kosten.
    In den Verschlusskisten sind normalerweise 4 Lobikristalle.
    Aktuelle T6 Lobi Schiffe kosten 900 Lobi, also im schlechtesten Falle 225 Verschlusskisten zu je 4 Lobikristalle.
    Oder anders gesagt ein T6 Lobischiff kostet rund 225 Euro.
    Da frage ich mich, mit welchem Recht Lobi Schiffe T6 gegenüber C-Store Schiffe T6 so unverschämt teuer sind.
    Denn die T6 C-Storeschiffe kommen rund 30 Euro.

    Und was die Preis und die Gewinnchance bei Verschlusskisten für das Hauptschiff angeht, so bleibt Cryprtik noch stummer als ein Fisch und wird daran auch nichts andern.

    Das man nur bei der ersten Mission bei der Belohnung wählen kann liegt daran, dass die anderen Missionen eigentlich Patrouillenmissionen sind, und keine Storymissionen. Und bei Patrouillenmissionen gibt es halt nur XP und das war es dann.

    MfG
    MDuss

    Post edited by mduss on