Kompletter Outfitunlock für Romulaner?

Optionen
Tagchen.

Ich spreche das hier nur an wegen der kürzlich erschienenen Ankündigung, dass die Romulanischen Schiffe nun auch von KDF und FED gespielt werden können.

Da seit einiger Zeit die Romulanische Seite alle Schiffe von T1 bis T6 von der jeweiligen Allianz die sie gewählt haben fliegen können, und nun auch anders herum, wäre ich persönlich auch stark dafür alle Outfits von der jeweiligen Allianz freizugeben.

Ich bin ein sehr starker Outfit Fanatiker. (mit mittlerweile über 90 Outfitslots),
und besitze deshalb schon jedes Zen/Lobi/Mission etc. Outfit das es für die Romulaner gibt. (Habe auch alle Outfit Boxen geöffnet die man *nur* als FED tragen kann). Manche sind gebuggt und auch für Romulaner tragbar.

Es gibt enorm viele Fed/KDF Outfit Parts mit denen man sehr viele geile Sachen anstellen könnte, und ich wünschte mir es wäre etwas offizielles sodass man nicht mehr mit bereits *von früher* erstellten geglitchten Outfits rumrennen muss.


Vielleicht, und auch hoffentlich, vertreten viele hier die einen Romulaner spielen, und etwas auf das Aussehen achten bzw auch sehr gerne Zeit beim Schneider verbringen meine Meinung. ^^
Wäre sehr cool wenn diese Idee weiter gegeben werden könnte. Das dürfte auch kein Wunder bedürfen, um es freizuschalten.
So langsam gehen mir meine Outfit Ideen aus :D

Gruß.
I love owls.

Hoot Hoot
Getaggt:

Kommentare

  • maximiliank544
    maximiliank544 Beiträge: 11 Arc Nutzer
    Optionen
    Ich möchte außerdem noch hinzufügen, dass ich selbst kein Fan von der neuen Ankündigung bin.

    Ich persönlich bin der Meinung, dass durch diese Änderung der komplette Sinn von den Romulanern genommen wird.
    Habe ein bisschen in die Kommentare/Forum posts auf diversen Plattformen geschaut, und habe gemerkt dass überwiegend die Community dagegen sind. Genauso wie ich auch.

    Es ist zwar nicht falsch, durch diese Methode Geld einzusparen (Was für mich zeigen würde, das STO aus Ominösen Gründen *hust* Geldprobleme hat) aber dennoch nicht sehr gut überlegt ist, und wirkt sich in meinen Augen auch wahrscheinlich negativ auf die ganze Sache mit den Fraktionen aus. Wozu dann überhaupt noch versuchen neue Fraktionen zu integrieren?


    Der einzige Grund Romulaner zu spielen wäre dann noch, dass er kostengünstiger ist zu spielen bzw zu bauen. Das ist aber auch alles.

    Ich fand nur, dass es doch ganz nett wäre, wenn der Romulanische teil wenigstens etwas mehr Auswahl im Schneider hätte, das wäre dann auch wirklich das letzte, was man Fraktionsübergreifend freischalten sollte wie ich finde.

    Das ist meiner Meinung nach auch kein Weltuntergang, wenn die Rom's eine etwas größere Auswahl für ihr Aussehen haben ;)
    I love owls.

    Hoot Hoot
  • bbbb6554
    bbbb6554 Beiträge: 18 Arc Nutzer
    Optionen
    Was die Outfits angeht, gehe ich voll mit! Der Grund ist aber ein etwas anderer. Ich möchte die Outfits für die jeweilig gewählte Fraktion einheitlich haben. Bei den Brückenoffizieren kann man ja z.B. als normaler Mensch auch einen romulanischen BOFF über die Botschaft kaufen, dann bekommt man über die Diplomatie später noch einen KDF-Offizier dazu. Diese beiden dienen in der Sternenflotte, können aber die Uniformen nicht tragen. Wenn ich mit meinem Fünfer-Team dann rumrenne, ärgere ich mich jedes Mal darüber. Mit den Sonder-Offizieren wie dem von der Hierarchie oder der K13-Andrea fange ich garnicht erst an.

    Also bei den Uniformen gibt es genug Verbesserungspotenzial...
  • maximiliank544
    maximiliank544 Beiträge: 11 Arc Nutzer
    Optionen
    852hpibk2w8r.png +

    Der Forumpost scheint etwas gebracht zu haben. Es ist geschehen. Danke dafür o:)
    I love owls.

    Hoot Hoot
  • bbbb6554
    bbbb6554 Beiträge: 18 Arc Nutzer
    Optionen

    Der Forumpost scheint etwas gebracht zu haben. Es ist geschehen. Danke dafür o:)

    Okay, für den eigenen Charakter funktioniert es. Warum das für die Brückenoffiziere nicht ebenfalls freigegeben wurde.......

    ....weiß wieder niemand
  • maximiliank544
    maximiliank544 Beiträge: 11 Arc Nutzer
    Optionen
    bbbb6554 schrieb: »

    Der Forumpost scheint etwas gebracht zu haben. Es ist geschehen. Danke dafür o:)

    Okay, für den eigenen Charakter funktioniert es. Warum das für die Brückenoffiziere nicht ebenfalls freigegeben wurde.......

    ....weiß wieder niemand

    Habe auch schon festgestellt das manche Teile noch verbuggt sind bzw das alles noch nicht zu 100% klappt... Vorallem Lobi Outfits wie zum Beispiel das Discovery Terran Outfit, Die Colorierung funktioniert nicht richtig. Bin mir sicher dass es da noch mehr Bugs gibt. Hoffentlich wird es beim nächsten Patch gefixt.

    I love owls.

    Hoot Hoot