test content
What is the Arc Client?
Install Arc

Foundry-Bereich noch offen

maximgorkiymaximgorkiy LieutenantBeiträge: 208 Arc Nutzer
Hallo. Wird dieser Bereich denn nicht geschlossen, jetzt wo es in STO eh keine Foundry mehr gibt???
MfG.
PC: Win10 auf MSI Z170A GP, Intel I5, Nvidia GeForce GTX 1060.

Kommentare

  • valenjavalenja Fähnrich Beiträge: 425 Arc Nutzer
    Quatsch, kümmert doch niemanden hier
  • agarwaencranagarwaencran Q Beiträge: 1,300 Arc Nutzer
    Im englischsprachigen Bereich ist er auch noch offen und vielleicht braucht ihn jemand nochmal "wer war das nochmal, der diese oder jene foundry gemacht hat? Wüsste gerne, wie es weiter geht" zum Beispiel.
  • shalenak#8260 shalenak Administrator Beiträge: 1,704 Community Manager
    Moin. Da viele Captains, mich eingeschlossen, sich noch sehr gerne an die Foundry erinnern und über ihre Geschichten diskutieren, werden wir den Bereich auf jeden Fall offen lassen.
    Gruß
    Shalenak


    Folgt uns: STO-Facebook - Livestreams - YouTube-Kanal - STO-Twitter
    oder Shalenak: auf Twitter
  • maximgorkiymaximgorkiy Lieutenant Beiträge: 208 Arc Nutzer
    shalenak#8260 schrieb: »
    Moin. Da viele Captains, mich eingeschlossen, sich noch sehr gerne an die Foundry erinnern und über ihre Geschichten diskutieren, werden wir den Bereich auf jeden Fall offen lassen.

    Vielen Dank Herr shalenak.
    PC: Win10 auf MSI Z170A GP, Intel I5, Nvidia GeForce GTX 1060.
  • toraknutoraknu Lieutenant Beiträge: 2,250 Arc Nutzer
    bearbeitet September 2019
    wie wärs mit der rückkehr der foundry
    nur so als positives Kundenerlebnis und weil wir uns so gerne wünschen das unser lieblingsspiel nicht
    stück für stück abgenagt, farbloser und langweiliger wird........
    Überhörte kundenwünsche > alle items aus 40 mails ins inventory - ein knopf !
    every week get Items from 40 mails into inventory>> ONE BUTTON CLICK !
  • claoustrusclaoustrus Fähnrich Beiträge: 206 Arc Nutzer
    Nein als nächstes werden die Klingonen aus dem Spiel genommen da sie ja auch nicht mehr ins Disco Universum passen .
    Und die ja eh keiner spielt.
    Außer dem würde man das Fraktions übergreifende Team bilden damit beheben .

    Jeder Spieler der ein Klingonen Char hatte bekommt einen neuen freuen Charplatz nach wahl.

    Wäre das nicht schön .......

    Sorry konnte nicht anders aber finde es dennoch schade das foundry raus genommen wurde .
    Hatte da angefangen mal was zu erstellen dann wird es raus genommen .

    Hoffe es kommen nicht noch mehr so
    ( Tolle die Comunety hat entschieden / für gut befunden) Entscheidungen

    Lg
    THE-BANDIT
  • toraknutoraknu Lieutenant Beiträge: 2,250 Arc Nutzer
    bearbeitet September 2019
    nugneH! chaostrus ...
    niemals!

    Eher schneits uns im Sto'Vo'Kor in den Blutwein

    Qapla!
    Überhörte kundenwünsche > alle items aus 40 mails ins inventory - ein knopf !
    every week get Items from 40 mails into inventory>> ONE BUTTON CLICK !
  • singuanaquasinguanaqua Lieutenant Beiträge: 266 Arc Nutzer
    claoustrus schrieb: »
    Nein als nächstes werden die Klingonen aus dem Spiel genommen da sie ja auch nicht mehr ins Disco Universum passen .
    Und die ja eh keiner spielt.
    Außer dem würde man das Fraktions übergreifende Team bilden damit beheben .

    Jeder Spieler der ein Klingonen Char hatte bekommt einen neuen freuen Charplatz nach wahl.

    Wäre das nicht schön .......

    Sorry konnte nicht anders aber finde es dennoch schade das foundry raus genommen wurde .
    Hatte da angefangen mal was zu erstellen dann wird es raus genommen .

    Hoffe es kommen nicht noch mehr so
    ( Tolle die Comunety hat entschieden / für gut befunden) Entscheidungen

    Lg
    THE-BANDIT

    Du hast vergessen zu erwähnen, dass Star Trek Online dadurch -laut Wirtschaftsexperten- noch besser, noch schöner, noch erfolgreicher wird und die Verkaufszahlen durch die Decke schießen werden.

  • claoustrusclaoustrus Fähnrich Beiträge: 206 Arc Nutzer
    Moin moin
    Habe am Wochenende auf einem Rechner Sto installiert ....
    Da ist mir auf der Sto Hauptseite aufgefallen dass die sogar noch Werbung für die Foundry machen .

    Also sehr lustig von den Betreibern ...
    Nicht mehr erhältliche Artikel zu bewerben.

    Lg
    THE-BANDIT
  • elacaelaca Beiträge: 28 Arc Nutzer
    singuanaqua schrieb: »

    Du hast vergessen zu erwähnen, dass Star Trek Online dadurch -laut Wirtschaftsexperten- noch besser, noch schöner, noch erfolgreicher wird und die Verkaufszahlen durch die Decke schießen werden.
    ja sowas kann man vergessen. ist aber auch nicht so einfach. die sitzen da weit weg von ihren kunden, denken sich irgendeinen mist aus. wenn sie in der sackgasse stecken fragen sie die wenigen übrig gebliebenden kunden und sagen dann
    "die community will da ja so"
    früher hat man ja zumindest im nachhinein mal versucht zu verstehen das man überlegen sollte weshalb die grosse masse am weglaufen ist.

  • octavia99octavia99 Fähnrich Beiträge: 1 Arc Nutzer
    Ich weiß, ich bin extrem spät und eher inaktiv, kann mich aber nur anschließen...
    Mann, was man früher noch direkt für Antworten bekommen hat...
    Heutzutage wird sich ja kaum das feedback von den oberen Personen durchgelesen, zumindest bekommt man das Gefühl.
    Feedback der Community nennt man heutzutage wohl, wenn hundert Leute laut genug weinen.
    Die Foundry war was extrem schönes, spielwertes, erlebnisreiches und großes.... und die Entscheidung, sie zu entfernen, hat ein riesen Loch hinterlassen.
    Ich persönlich (trotz aller treats und Vermutungen) kann nicht verstehen, warum sie entfernt wurde.
    Und hoffe wie so viele andere, dass sie zurückkehrt... irgendwann...
  • freddymoxleyfreddymoxley Fähnrich Beiträge: 2 Arc Nutzer
    octavia99 schrieb: »
    [...]
    Ich persönlich (trotz aller treats und Vermutungen) kann nicht verstehen, warum sie entfernt wurde.[...]

    Warum wohl? Man konnte mit der Foundry, den Tagesaufgaben entsprechende Missionen erstellen und, diese in Minuten erledigen. Das Aufgabensystem soll Dich aber am Tag unendlich lange mit gefarme langweilen. Also einen halbstündige Mission 60mal spielen weil Du 60 bestimmte Gegner brauchst und es nur einen einzigen im gesamten Spiel gibt und sich dieser am Ende dieser Mission befindet, als Beispiel.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.