Konsolen-Account mit Arc-Account verbinden....
papaseno#5069
hi,
im Frühjahr 2017 wurde die Verbindung unserer Konsolenaccounts mit dem Arc-Account beworben und mit dem Khan-Outfit belohnt. (Shalenak - DI 07 Mär 2017 09:00 PST)
Einige Monate später war diese Funktion eliminiert und kam nie mehr zurück.
Es gibt viele Konsoleros die das Forum nutzen würden, wenn sie sich im arcgames account anmelden könnten auf der PS4. Leider konnte mir bis heute keiner sagen, wie das gehen soll? WER WEISS DA MEHR ALS ICH, JEDER RAT IST HILFREICH UND WILLKOMMEN.....
...derzeit nutze ich meinen PC um das Forum nutzen zu können.....
im Frühjahr 2017 wurde die Verbindung unserer Konsolenaccounts mit dem Arc-Account beworben und mit dem Khan-Outfit belohnt. (Shalenak - DI 07 Mär 2017 09:00 PST)
Es gibt viele Konsoleros die das Forum nutzen würden, wenn sie sich im arcgames account anmelden könnten auf der PS4. Leider konnte mir bis heute keiner sagen, wie das gehen soll? WER WEISS DA MEHR ALS ICH, JEDER RAT IST HILFREICH UND WILLKOMMEN.....
0
Kommentare
-
papaseno#5069 schrieb: »hi,
Servus, also ich habe meinen PSN Account damals auch mit Arc verlinkt. Was bedeutet das ich aufs Forum am PC zugreifen kann. Ob man das Khan Outfit dadurch bekommen hat, oder durch PS Plus hätte ich gar nicht mehr sagen können.
Wenn du sagst das kommt durch die Verbindung, ok.
Um das auf der Playstation zu nutzen, musst du dich mit deinen Arc Daten einloggen, den Browser auf der PS4 öffnen, geh auf Arcgames.com und melde dich an. Je nach Sicherheitsvorkehrungen wirst du entweder eingeloggt, bekommst ne Bestätigungsmail auf deine Mailadresse welche du dann bestätigen musst, oder aber das Forum wird durch den PS4 Browser nicht unterstützt.
Falls es nun keine Möglichkeit zum verlinken mehr gibt, muss man sich halt neu registrieren, kann man ja die selbe Mailadresse für nutzen. Einen Unterschied macht das eh nicht, hier steht gar nichts in meinem Profil unter Spielen, weder STO PS4 noch STO PC. Scheint eine tote Funktion zu sein, man kennt das ja.
Ich hoffe das hilft dir ein wenig weiter.
0 -
danke für die Info,
wenn du mir jetzt noch zeigst, wie ich mich im PS4 Browser bei arcgames anmelden könnte, wäre ich happy, login gibts da nämlich nicht, im game gibts arcgames verbinden nicht mehr......0 -
papaseno#5069 schrieb: »danke für die Info,
wenn du mir jetzt noch zeigst, wie ich mich im PS4 Browser bei arcgames anmelden könnte, wäre ich happy, login gibts da nämlich nicht, im game gibts arcgames verbinden nicht mehr......
Nichts zu danken, habe gerade nochmal nachgeschaut, und muss dir recht geben. Du kannst dich nicht über den PS4 Browser anmelden.
Entweder waren die technischen Hürden zu gewaltig, um so etwas zu bewerkstelligen. Oder man hat sich gedacht; Unsere Games spielt eh niemand auf Konsole, also warum die Mühe machen?
So oder so, geht nicht.
Frag mal nach, wenn genug Interesse besteht kommt bestimmt eine Kaufoption dafür.0 -
Frage an die Manager:
ist Euch bekannt, dass PS4 Spieler nicht am Forum teilnehmen können, ausser sie fahren Umwege über den PC?0 -
Hallo, Hallo,
kann ich bitte zu diesem Thema einen offizielle Stellungnahme bekommen, DANKE ?0 -
Hi bin komplett neu in dem Spiel. Habe es auf Ps4 gespielt und nun mitbekommen das es auch am PC geht. Nachdem ich meine Daten am PC eingegeben hatte wurde zwar mein Account geöffnet aber als neuer Gamer ohne meine Bereits gespielten Charaktere! Was muss ich machen damit ich am Pc weiter zocken kann0
-
Man kann seine Chars nicht zwischen den Plattformen übertragen.0
-
usagi#5331 schrieb: »Hi bin komplett neu in dem Spiel. Habe es auf Ps4 gespielt und nun mitbekommen das es auch am PC geht. Nachdem ich meine Daten am PC eingegeben hatte wurde zwar mein Account geöffnet aber als neuer Gamer ohne meine Bereits gespielten Charaktere! Was muss ich machen damit ich am Pc weiter zocken kann
Warte mal noch ein paar Monate, alle Firmen die in Zukunft relevant bleiben möchten werden wohl auf Cross save zurückgreifen.
Bungie machts vor.0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 679 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback